Amazon gutscheine

Die Seite https://gutscheine4lose.de ist derzeit offline...
vllt kann mir jemand sagen wo man welche bestellen kann...

Die geht wieder ab morgen oder spätestens wieder ab Samstag. ;) Bin leider noch nicht dazu gekommen die Preise anzupassen, aber am Wochenende hab ich endlich wieder etwas mehr Zeit übrig.

Das als Info, falls du bis dahin nichts anderes gefunden haben solltest. :)

@dabu: Schön das zu hören.

Als Alternative zu dabus Seite gibt es übrigens noch eBonto.de.
Allerdings muss man sich dort anmelden und vorallem gibt es nur Gutscheine bis max 15 Euro.

wie ist eigentl. die bezahlung muss ich dir die lose dann überweisen oder ist das ne direkt abbuchung von meinem klammkonto?

Die geht wieder ab morgen oder spätestens wieder ab Samstag. ;) Bin leider noch nicht dazu gekommen die Preise anzupassen, aber am Wochenende hab ich endlich wieder etwas mehr Zeit übrig.

Haste aber einen schönen Umrechnungskurs. ;)
5€ Gutschein = 50Mio Lose

Wenn Bedarf besteht und ich die Lose habe, werde ich bestimmt mal vorbeischauen. ;)

Wie sieht es den aus Dabu? Seite geht immer noch nicht und was haltet ihr von Tankgutscheinen?

Die Nachfrage danach ist enorm :)

MY

Wie sieht es den aus Dabu? Seite geht immer noch nicht und was haltet ihr von Tankgutscheinen?

Die Nachfrage danach ist enorm :)

MY

irgendwie hab ich so das gefühl, das sich das mit den gutscheinseiten so langsam aber sicher erledigt... sloxx sowas von überteuert, gutscheine4lose über 1 Monat kein angebot... wär nich gut für den LP wenn diese möglichkeiten auch noch wegfallen...

@MY: denke das mit den tankgutscheinen is nich so einfach, da die seiten ja scheinbar die gs nich vorrätig haben und z.b. shell nur gutscheine übers netz verkauft und damit sich das lohnt, müsste man schon mehr als einen odern, allein schon wegen porto... ;)

Porto kann man doch in Losen umrechnen, sehe ich kein Problem drin.

Was mich aber wundert, man kann mittlerweile(fast) alles für Lose haben, nur mit Gutscheinen will das irgendwie nicht funzen :/

MY

Porto kann man doch in Losen umrechnen, sehe ich kein Problem drin.

Was mich aber wundert, man kann mittlerweile(fast) alles für Lose haben, nur mit Gutscheinen will das irgendwie nicht funzen :/

MY

naja, aber wer will denn bitte 2 mal porto zahlen für nen tankgs??
hab hier schon welche im forum angeboten, han sie zwar verkauft bekommen, aber nur mit verlust...

kann mich mal einer darauf hinweise
wo es geschrieben steht,das man hier bei klamm
keinen Amazongutschein anbieten darf ?

kann mich mal einer darauf hinweise
wo es geschrieben steht,das man hier bei klamm
keinen Amazongutschein anbieten darf ?

Ich meine mal was gelesen zu haben, dass der Handel mit Gutschein von Seite Amazon verboten ist.
Also ein Gutschein darf man soweit ich nur weiß erwerben um ihn selber zu nutzen oder zu verschenken.

Deswegen kann beim beim anderen Shop auf Ukash Guthaben kaufen und mit diesem wiederum direkt Amazon Gutscheine für den eigenen Bedarf.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege :ugly: