Amprice verlangt keine Einstellgebühren für den Verkauf. Einfach mal reinschauen https://www.amprice.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt soviele alternativen...aber leider ist keine besonders erfolgreich...
gerade bei gebuehrenlosen einstellungen, sollte man nicht so kleinlich sein, nach einem nicht verkauftem artikel, das auktionshaus zu meiden.
peter
und erst recht nicht wenn einem das Auktionshaus sogar noch was bezahlt wenn man Artikel einstellt![]()
Stimmt.... eBay ist einfach die Nummer eins und wird es bleiben. Die wenigen Auktionen, die bei anderen Auktionsseiten abgewickelt werden sind wirklich einfach zu wenig um eine echte Alternative zu Ebay herzugeben.es gibt soviele alternativen...aber leider ist keine
besonders erfolgreich...
Ein halbes Jahr? Also da nehm ich gern die Gebühren von Ebay auf mich, wenn ichs dafür schneller verkaufen kann. Denn die Chance bei Hood etwas zu verkuafen, was jetzt nicht grad in den Top Suchen drinsteht ist schon sehr gering!.....Dann stehen Die Sachen zwar manchmal en halbes Jahr drin, aber stört mich nicht.