Alternative für Google AdSense & eBay RelevanceAd

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo,

gibt es eigentlich noch gute Alternativen zu Google AdSense und ebay RelevanceAd?

Grüße ryk

Ganz und gar nicht;) War noch bei keinen der Anbieter. Hab mir aber die Regeln mal durchgelesen und ich bin mir nicht sicher ob meine Seite diesen entspricht (denke mal eher Grauzone, da es ein Metasuchportal wird). Außerdem gefällt mir das mit den Scheckverfahren von Google nicht ganz. Und EbayRelevanceAd ist für solch ein Seite wohl noch weniger geeignet.

Ganz und gar nicht;) War noch bei keinen der Anbieter. Hab mir aber die Regeln mal durchgelesen und ich bin mir nicht sicher ob meine Seite diesen entspricht (denke mal eher Grauzone, da es ein Metasuchportal wird). Außerdem gefällt mir das mit den Scheckverfahren von Google nicht ganz. Und EbayRelevanceAd ist für solch ein Seite wohl noch weniger geeignet.

achso ok, sorry klang so :)

google : da gibts seit geraumer zeit auch die auszahlung per überweisung, also kein "zur bank um check einlösen gelaufe". geht alles direkt aufs konto

Ansonsten gibt es für eine deutschsprachige Seite bisher auch keine echte Alternative. Das einzige was mir da einfällt ist Mirago, die zahlen aber nur 5 Cent pro Klick.

Für google ist eine Alternative Oxado

WAs heißt das genau?

Was sind die Eintrittsbedingungen ?

Sie müssen in der Lage sein, eine Rechnung auzugeben (wir werden die aber für Sie erstellen). Wir nehmen die unvollständigen Anmeldungen an (ohne SIRET Nummer, usw.), allerdings müssen Sie die notwendigen Schritte unternehmen und uns über die eventuellen Änderungen informieren.

Ich bin eine Privatperson/ein Student/ich habe keine Gesellschaft, kann ich trotzdem mich anmelden?

Wir nehmen alle Anmeldungen an, allerdings müssen Sie die notwendigen Schritte unternehmen und uns über die eventuellen Änderungen informieren.

Hab mich jetzt mal für Bidvertiser.com entschieden und probier den mal aus. Hat vielleicht jemand damit Erfahrung?

www.ad-innovation.de

Keine Textanzeigen aber durchaus hohe Vergütungen für große Webseiten.

Bei Channel oder exklusiven Buchungen wird meist 15 bis 25 Cent je Klick oder bis zu 1,50 Euro TKP bezahlt.

Besonders hohe Vergütungen gibt es im Bereich: Börsen, Finanzen, Wirtschaft, Erotik ab 16.

*Keine Paid4 Seiten, Lose Seiten, Clan Seiten, Warez Seiten usw. außerdem werden keine Seiten akzeptiert, die weniger als 3000 Pageviews pro Tag haben. Die hohen Programme gibt es meist für Seiten ab 30.000 Pageviews pro Tag.