"Alte" Schulfreunde wiederfinden

Beetlestone

Well-known member
ID: 16270
L
21 März 2007
159
12
Hi,

ich weiss zwar nicht, ob ich dafür jetzt im richtigen Forum bin, aber ich frag einfach mal drauf los.
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit alte Schulfreunde wiederzufinden?
Ich hab mich schon bei Stayfriends angemeldet, aber erstens sind da nicht alle, und zweitens kostet das ja was.
Ich such hauptsächlich nach kostenlosen angeboten, notfalls (wenn da wirklich viele von damals sind) auch kostenpflichtige angebote.
Im voraus schonmal vielen Dank !

Beetlestone

Hast du es denn mal über einen Inet-Autritt der Schule direkt versucht? Meine Realschule hat das und dort haben sich viele ehemalige eingetragen mit email-Addy und so hab ich einige gefunden für unser 20. jähriges Klassentreffen dieses Jahr *boah, ist das schon lang her :mrgreen: *

das wurde doch im ersten beitrag schon erwähnt..
wife_2.gif

Versuchs mal bei StudiVZ, da sind sehr viele Studenten...
Ansonsten das selbe in englisch und International ist Facebook, aber da sind fast keine Deutschen (die in D studieren)

Studivz ist nichts, ich war zu dumm zum studieren ;)
Inzwischen bereue ich es zwar, aber naja...
Ich brauch sowas für Haupt- und Realschule, hab in beiden nen Abschluss gemacht :mrgreen:
Und beim Quali ist es nun schon fast 15 Jahre her, also mal Zeit für ein Klassentreffen (schei**e bin ich alt:ugly:)

Das openbc schau ich mir mal noch genauer an, da da mein Nachnahme schon 2mal gefunden wurde, und ich keinen Plan hab wieso 8O

seid wann soll stayfriends denn was kosten? bin schon lange angemeldet und habe noch nie was bezahlt!

grüße
moody

Dann versuch mal jemanden eine Nachricht zu schicken ;)

Hinweis:
Ihre Nachricht wird beim Empfänger hinterlegt. Ihr Name als Absender und der gewählte Kurzgruß sind sofort sichtbar.

Die ganze Nachricht kann [hier steht der empfänger] erst lesen, wenn einer von Ihnen die Gold-Mitgliedschaft erworben hat.

Das Foto wird Ihnen angezeigt, sobald Sie selbst ein Foto eingestellt haben, oder Gold-Mitglied sind.

Und was bringt mir das, wenn er die vorgefertigen Sprüche, plus meinen Namen sieht ? Dann hat weder er meine Mail-Addy, noch ich seine..

Dann versuch mal jemanden eine Nachricht zu schicken ;)

Und was bringt mir das, wenn er die vorgefertigen Sprüche, plus meinen Namen sieht ? Dann hat weder er meine Mail-Addy, noch ich seine..

interessant zu wissen... 8) ich meine da ich im mom abi mache ist es für mich noch nicht so interessant zu den leuten kontakt aufzunehmen aber dann muss man sich ja mal um eine alternative kümmern...
thx für den hinweis!