Suche alte Dachpfannen / Dachziegel ! auch kaputt !

GoldSaver

Well-known member
ID: 399455
L
11 Juni 2010
5.749
28
Hallo,
ich bin auf der Suche nach vielen alten Dachpfannen (Dachziegel).

Die Dachpfannen können gerne kaputt sein, dass ist vollkommen egal.

Ich nehme alles entgegen und hole die Dachpfannen auch ab.

Ich komme aus Overath (PLZ: 51491 - ca. 20 km von Köln).

Falls jemand noch alte Dachpfannen hat oder weis, wo ich welche bekommen kann, dann bitte melden!

Gruß,.
GoldSaver

ruf einfach ein dachdecker aus der Umgebung an die haben sowas ggf übrig wenn die ein dach neu decken...

Hallo!
Hast wahrscheinlich irgentwo ein schlagloch in der Einfahrt?

Klärst du uns noch auf, was du nun mit den kaputten Dingern machen möchtest? Würde mich mal interessieren ;)

Was willst du denn mit kaputten Dachziegeln? :mrgreen:

Hatte die Fragen zwar schon zum Teil per PN beantwortet, aber falls noch mehr sich dafür interessieren, kommt hier nun auch was:

Das hier
Hast wahrscheinlich irgentwo ein schlagloch in der Einfahrt?
kommt der Sache schon am nächsten.:D

Genauer gesagt bin ich komplett bei mir am anbauen und will einen größeren Teil neben einem Stall damit auffüllen.
Und nein, mit Kies für 10 Euro ist es nicht besser. Da müsste ich schon etliches mehr haben und daher kommen nun erst jede Menge Dachziegeln und oben drauf zum Schluss eine Schicht Kies.

Gruß,
GoldSaver

Aber bevor du durch die halbe Republik wegen 3 kaputter Dachziegeln fährst - wieso bestellst du dir nicht Bauschutt! Der ist nicht teuer und könnte direkt in deine Baugrube gefüllt werden. Erkundige dich mal nach "Bauschutt"! Zum auf bzw. verfüllen sollte das langen. Der nötige Kies könnte auf einem Hänger direkt mit geliefert werden. Ein Abwasch!

Gruß
Wieschen

Ich glaub wir haben noch welche im Schuppen, bezweifel aber das du wegen 10-15 Stck bis nach Hannover pendeln willst :mrgreen:

ansonsten gehe einfach zu einem Dachdeckerbetrieb und sagen denen das Du einen Container voll Altziegel kostenlos abnehmen möchtest. Haben sicher nichts dagegen die Entsorgung für einen Container zu sparen.