Alpen-Mailer.at verschenkt 20 Euro

sprengi

ß-Schänder
ID: 184603
L
20 April 2006
714
112
Ja es ist "wahr". Bei Alpen-Mailer.at bekommt man tatsächlich für jede Anmeldung 20 Euro Startguthaben. Ihr glaubt das ist nicht möglich? Nun zumindest glauben 224 user das dies möglich ist (Ein Gerücht ist allerdings, das diese user sich auch alle mit Kolbenrückholfedern und Ambossklangfett eingedeckt haben)

Aber sind schon 20 Euro? Die kann man doch mir nix dir nix mit Paid4 machen. Gut, inzwischen sind bei 20 Euro pro Nase bei 224 user schon 4480 Euro die der Webbi schon mal "virtuell" ausgegeben hat nur um die user zu bekommen. Aber was sind schon heut zu Tage 4480 Euro wenn man für eine Mail eines Sponsorennetzwerk so um die 0,1 bist bestenfalls 0,3 cent bekommt? Ja ich weiss: Da die user ja für jede Mail auch noch ne Vergütung bekommen ist selbst diese Einnahmen nur schlecht dazu zu verwenden um zumindest das 20 Euro Geschenk zu finanzieren.

Aber wer vorhin aufgepasst hat wird sicherlich gemerkt haben das ich von "virtuell" bei den 20 Euro gesprochen hab, ne? Was man gibt kann man nämlich auch wieder wegnehmen. Dafür gibs ja
zum Glück noch eine AGB (oder im Falle von Alpenramm...öhm Alpen-mailer.at AGB's = Allgemeine Geschäftsbedingungen's) Und in den Allgemeine Geschäftsbedingungen's schreibt man solch schöne Dinge rein wie z.B. dies:
Alpen-Mailer.at schrieb:
§19 Beendigung der Mitgliedschaft
Die Beendigung der Mitgliedschaft ist jederzeit von beiden Vertragspartnern möglich. Das angesammelte Guthaben und mögliche Refs verfallen bei einer Kündigung sofort und werden nicht erstattet. Eine Wiederanmeldung ist jederzeit möglich. Es besteht aber kein Anspruch auf die vor der Kündigung gebildete Downline, sowie auf das vorher gesammelte Guthaben. Alpen-Mailer behält sich das Recht vor, Benutzer ohne Angabe bestimmter Gründe auszuschliessen. Das angesammelte Guthaben verfällt bei der Löschung.
In den Schlussbestimmungen schreibt man noch rein:
Alpen-Mailer.at schrieb:
Alpen-Mailer kann den Dienst zu jeder Zeit ohne Angaben von Gründen einstellen.
verschweigt dort aber wohlwissentlich wie es mit den schon bestehenden Guthaben steht und ob dieses dann noch ausgezalt wird oder verfällt.
Ach, in den Allgemeine Geschäftsbedingungen's finden sich noch einige mehr „lustige“ Dinge.

Die Auszahlgrenze liegt laut Startseite bei 50 Euro. In den Allgemeine Geschäftsbedingungen's hat man da lieber drauf verzichtet überhaupt eine Auszahlungsgrenze zu nennen.

Wer jetzt immer noch glaubt „das geht“ sollte es auch nicht versäumen die Shoutbox bei Alpen-Mailer.at zu benutzen. Dort sprechen sich die user so richtig schön gegenseitig Mut zu. Vielleicht, wenn man Glück hat, gibs da auch noch den einen oder andern der noch eine nagelneue Frequenzbiegezange zu verkaufen hat. Oder zumindest ein WLAN-Kabel.

Nicht zu vergessen gottek-mail.at mit 10,- Mäuse Startguthaben
und Future-Mail mit ebenfalls 10,- €.

Die beiden Kids gehen gleich in die Vollen :mrgreen: :ugly:

Ich finde es immer wieder lustig, was einige Anbieter für Startguthaben "verschenken" und wieviele andere Mitglieder dem auch nur einen Glauben schenken. Vielleicht sollte mal jemand den Admin in der Shoutbox fragen ob er der letzte Lottogewinner war und seinen Gewinn nun teilen möchte? Wird wohl eher nicht der Fall sein.

Jedenfalls ist ein Startgeschenk, wie Sprengi schon sagte, mit 20 € einfach viel zu hoch. Wodurch werden diese 20 € denn wieder eingenommen? Ganz sicher nicht durch Werbung. Ich vermute auch ganz stark, dass dort sehr viele Mails kommen werden von den diversen Hungernetzwerken mit ihren niedrigen Vergütungen von 0,00001 € pro Paidmail etc.

Leute, fallt doch nicht immer auf solche Seiten herein. Die Seiten werden früher oder später dicht sein und keiner weiß dann was Sache ist mit den Userguthaben. Der wird sich einen schönen Nebenverdienst für eine gewisse Zeit erschaffen, den Mailer nach der ersten Auszahlung bei eBay verticken und dort nochmal ein bisschen Geld kassieren. Anschließend einen neuen starten mit dem selben Prinzip und weiter verdienen.

Aber wer nicht hören will, der muss eben fühlen.

*Grummel*

Da habe ich ja schon ein wenig Ärger bekommen, weil ich im DL Forum gemotzt habe.

Das ist unmöglich. 20 Euro pro User? Häh? Geht´s noch?

erinnert mich ganz schön an die dienste von g.k. und u 24 usw.

ach ja powerpaidmatrix ist auch wieder da.

allerdings unter einem anderen betreiber, bloß wer weiß,was da wirklich vor sich geht.

sorry für ot.