Alle Links löschen und indizieren lassen?

Tab

unlimited
ID: 374854
L
26 Juni 2007
900
71
Guten Abend,

ich bin gerade dabei, die Seite eines Bekannten in der Suchmaschine besser dastehen zu lassen. Nun wurde die Seite erneuert, somit haben sich auch alle Links geändert.

Ich weiß nicht warum, aber nun hat Google die ganzen Links(neu, alt) in einander gebaut und somit entsteht ein toter Link, der dann auf eine von mir festgelegte Fehlerseite führt.

Nun wäre meine Überlegung, alle Links zu löschen und neu indizieren lassen. Ist das Möglich, wo genau beim Google Webmaster Tool? Und wie lange dauert es, bis Google die richtigen neuen Links wieder erkennt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tab

wenn du die toten Links doch eh schon alle auf eine Fehlerseite umleitest, was hindert dich dann daran, diese Seite per Fehlercode zu generieren und den SuMas diesen Fehlercode zuzuweisen, sprich alle toten Links werden dann auch als solche deklariert und verschwinden nach und nach aus den Serps

wenn du diese nur auf eine reguläre Seite umleitest, dann wird das Problem bestehen bleiben, dass diese weiterhin als Treffer in den Ergebnissen auftauchen und im schlimmsten Fall sogar als Double Content gewertet werden