Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Vergleich hinkt wohl etwas.Toll das is ma wieder sowas von schwachsinnig... In dem Land in dem jeder der nen IQ gleich dem einer Limabohne hat ne Waffe haben kann darf man net mit ner Flasche Bier in der Hand rumlaufen? Oh mein gott...
Der Vergleich hinkt wohl etwas.
[...] Sieht auch nicht besonders schick aus (man denke mal an deutsche Zustände).
Klaro hält das die Jugendlichen net grad davon ab Alk auf Partys zu trinken, auch wenn sie U21 sind. Aber ich denke mal dass es in USA grade wegen der 21-Grenze erst später mit den Saufgelagen anfängt als in Deutschland. Wenn ich hier manche sehe die mit 14 Jahren oder so schon mit Vodka Flaschen herumtorkeln, da denk ich mir auch was das soll. In USA wär das dann halt erst ab 16 oder 17 so, und dann ist man (bzw sollte man) schon etwas reifer und hat sich hoffentlich besser im Griff...
Oder eben auch nicht...!In USA wär das dann halt erst ab 16 oder 17 so, und dann ist man (bzw sollte man) schon etwas reifer und hat sich hoffentlich besser im Griff.
Laut dieser Quelle nicht:Ist das nicht teilweise auch von Staat zu Staat unterschiedlich, ob Alk in der Öffentlichkeit gezeigt werden darf?
Es ist von Staat zu Staat unterschiedlich in den USA. In manchen Staaten kann man Alkohol nur in den "Liquor Stores" kaufen, in anderen gibt's das Gebräu auch in den Supermärkten.
Am strengsten geht es im "Mormonenstaat" Utah zu. Dort bekommt ihr nämlich in den normalen Geschäften nicht einmal ein Bier.
Ich kenn von Erzählungen von Austauschschülern, dass in den USA unter Schülern so gnadenlos gesoffen wird, das Deutschland daneben unschuldig steht wie ein WaisenknabeWeils verboten ist, machts eben noch mehr Spaß und ist noch "cooler". Alles hat seine Vor- und Nachteile, auch eine übermäßige staatliche "Fürsorge" durch Gesetze kann voll in die Hose gehen - denkt mal drüber nach.