News Algerien: Frau war seit 30 Jahren im Stall eingesperrt

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.467
209
Folgende News wurde am 10.05.2010 um 22:30:00 Uhr veröffentlicht:
Algerien: Frau war seit 30 Jahren im Stall eingesperrt
Shortnews

Eine 48-jährige Frau aus Algerien wurde die letzten 30 Jahren in einem Stall in der Ortschaft Zaouia Kenta festgehalten. Die Frau war in dieser Zeit komplett isoliert von der Außenwelt. Ihr Vater und ihr Bruder wurden verhaftet; ihnen wird unter anderem vorgeworfen, die Frau gefoltert zu haben. Die Frau wurde im Alter von 18 Jahren in den Schafsstall gesperrt, weil sie schwanger war. Nach Angaben der algerischen Medien wollte der Vater so einen Skandal verhindern. Die Gefangene musste zwischen Schafen und Ziegen hausen. Als man sie fand litt sie an schwerer Unterernährung und war festgebunden. Sie konnte nicht mehr reden, war desorientiert und ihre Haare und Nägel wurden seit Jahren nicht mehr geschnitten. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Unglaublich das es so was geben soll :roll: Wie kann man nur über 30Jahre eine Person gegen Ihren Willen in einem Stall einsperren? :think: Das Leute immer noch glauben über das Leben eines anderen zu bestimmen finde ich inakzeptabel. Die seelischen Wunden werden wohl nie wieder heilen. Ich bin absolut fassungslos :roll:

MFG SMA

Unglaublich das es so was geben soll :roll: Wie kann man nur über 30Jahre eine Person gegen Ihren Willen in einem Stall einsperren? :think: Das Leute immer noch glauben über das Leben eines anderen zu bestimmen finde ich inakzeptabel. Die seelischen Wunden werden wohl nie wieder heilen. Ich bin absolut fassungslos :roll:

MFG SMA

Ich bin da ganz Deiner Meinung.
Die Dame wird noch ewig darunter leiden.
Schrecklich das es sowas in der heutigen Zeit noch gibt.

MFG Stargate