algemeine frage zum klamm konnto

djwolke

Well-known member
ID: 32568
L
23 Mai 2006
502
21
hallöchen habe da ne frage is es algemein verboten wenn meine frau für mich auf einer lose seite klickt mit meinen acc von meinen rechner natürlich aus

Kannst du bitte ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten? Das ist ja unter aller Würde.

Im Allgemeinen ist es verboten, da nur du deinen Account benutzen darfst. Deine Frau darf sich allerdings ohne Probleme einen eigenen Klammaccount anlegen und mit diesem selbst klicken.

hallöchen habe da ne frage is es algemein verboten wenn meine frau für mich auf einer lose seite klickt mit meinen acc von meinen rechner natürlich aus
Es geht ja um externe Seiten. Da müsstest du in deren AGB schauen. Klamm.de hat damit ja nichts zu tun (und auch gar keinen Klickbereich)

:arrow: Losetalk

Hallöchen habe da eine frage ist es allgemein verboten wenn meine frau für mich auf einer Loseseite klickt mit meinem acc von meinem rechner natürlich aus

Sind nichtmal alle Fehler markiert^^

Mal ganz ehrlich, wer überprüft denn ob da nun du selbst oder deine Frau aus vom selben Rechner klicken? Und vorallem wie sollte das gehen?

Hallo,

Deine Frau darf sich allerdings ohne Probleme einen eigenen Klammaccount anlegen und mit diesem selbst klicken.

*höhö* Cybo, aber nicht auf der gleichen Seite wie er ;) Zumindest würden sie dann gegen die AGB der meisten externen Seiten verstossen.

@knuffel72 wer will prüfen ob deine Frau für dich klickt? Es kann niemand hinter den Monitor schauen. Das Thema wurde vor Jahren oft diskutiert in Klickrallys, wo sich User aufgeregt haben weil andere fast ganztags on waren - da haben sich Mann und Frau abgewechselt. Inzwischen wird das Thema immer uninteressanter da in Rallys zu 90 Prozent Scriptklicker vorn sind.

LG Laemmi

*höhö* Cybo, aber nicht auf der gleichen Seite wie er ;) Zumindest würden sie dann gegen die AGB der meisten externen Seiten verstossen.
[...]

Was die AGB von Drittanbietern sagen ist nicht mein Bier, dass liegt dann wieder in Userverantwortung.

Für Klamm gilt halt: Jede existierende Person darf einen Account besitzen und ausschließlich diesen benutzen.

Hallo,

ist doch völlig richtig. Aber er fragt ja nicht nach Klamm selber sondern nach Loseseiten.

LG Laemmi

sory ersmal wegen meiner recht schreibung aber da solte mann ja nit so druff achten:) ich werde einfach den betreiber selber fragen ob er da was gegen hat

ach ja und danke für die antworten