Aktion: .de-Domain nur EUR 1,-/Jahr!

Aber bitte beachten:
*) .de-Domain für nur EUR 1,- im ersten Jahr. Keine weiteren Kosten! Gilt für max. 10 .de-Neuregistrierungen pro Kunde und solange bis die Gesamtzahl der bei der DENIC registrierten .de-Domains die 10-Millionen-Marke erreicht hat. Ab dem Überschreiten dieser Grenzen und ab dem zweiten Jahr wird die reguläre Gebühr von EUR 12,-/Jahr pro Domain berechnet.

Also nur scheinbar sau-billig.

Biehler schrieb:
Aber bitte beachten:

Also nur scheinbar sau-billig.
Kann dir da nur zustimmen.
Ausserdem wird in wenigen Wochen die 10Millionen Marke erreicht sein, da es momentan 9.953.512 de.- Domains registriert sind.:roll:
Man wird also kaum etwas sparen:mrgreen:

.de nur 1€

IST KEINE WERBUNG!
NEWSLETTER schrieb:
de-Domains nur Eur 1,-
Wir knacken die 10-Millionen-Marke

Lieber Affiliate,

knacken Sie mit united-domains die 10-Millionen-Grenze der .de-Domains: Ab sofort senken wir den Preis für Neubestellungen von .de-Domains auf nur noch EUR 1,-/Jahr - so lange, bis die 10-Millionen-Marke der registrierten .de-Domains erreicht ist!

Aktion "Wir knacken die 10-Millionen-Marke"

.de ist die erfolgreichste Länderdomain weltweit und nach ".com" die zweitgrößte aller Domain-Endungen. Sie ist damit sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen die Basis für eine professionelle Präsenz im Internet.

Der EUR 1,-/Monat Aktionspreis gilt für maximal 10 .de-Neubestellungen pro Kunde bis zur Registrierung der 10-Millionsten .de-Domain (Quelle: Vergabestelle Denic.de). Nach dem ersten Jahr, sobald die 10-Millionen-Marke überschritten ist sowie bei Bestellungen über 10 .de-Domains hinaus werden die regulären Registrierungsgebühren von EUR 12,-/Jahr pro Domain berechnet.

Über unsere dynamischen Werbebanner und spezielle Domain-Ticker auf unserer Website ("wie viele .de-Domains sind noch für EUR 1,- verfügbar?") wird der Handlungsdruck weiter erhöht und sichert Ihnen attraktive Provisionen.

Nutzen Sie jetzt diesen einmaligen Preis, um Ihren Besuchern, Lesern, Freunden und Bekannten den günstigen Zugang zu eigenen .de-Domains zu ermöglichen. Und Sie verdienen dabei richtig mit - mind. EUR 2,50 Provision für eine Domain zum Preis von EUR 1,-! Gerne unterstützen wir Sie mit weiterem Content zum Thema Domains.

Unser Tipp: Unsere Aktion gilt natürlich auch für bis zu 10 .de-Neubestellungen unserer Partner. Das ist Ihre Chance zum günstigen Aufbau eines eigenen, professionellen Domain-Portfolios - gerade als Affiliate!

Ihr direkter Ansprechpartner

Und wenn man dann nach einem Jahr nicht umzieht, zahlt man im zweiten schon das dreifache dessen was andere verlangen...

zerafin schrieb:
Ich glaube nicht.
Nimms mir nicht übel, wenn ich jetzt einfach wieder aufmach, aber über den Anbieter bzw. die Aktion zu diskutieren, is hier eigentlich schon erlaubt :)
*opened*

Ich merge hier auch den anderen Thread dazu noch mitrein.

@DVO:
Wenn du was von einer Seite abtippst, setz es in Zitat und schreib die Quelle dazu, sonst denkt man, es wäre von dir ;)
Ich korrigiere das im ersten Post. Dann guckts auch nimmer so nach Werbung aus.

theHacker schrieb:
Ich glaube nicht.
Nimms mir nicht übel, wenn ich jetzt einfach wieder aufmach, aber über den Anbieter bzw. die Aktion zu diskutieren, is hier eigentlich schon erlaubt :)
*opened*

Ich merge hier auch den anderen Thread dazu noch mitrein.

@DVO:
Wenn du was von einer Seite abtippst, setz es in Zitat und schrieb die Quelle dazu, sonst denkt man, es wäre von dir ;)
Ich korrigiere das im ersten Post. Dann guckts auch nimmer so nach Werbung aus.

Kein Problem. Bei einem Text "Ab sofort senken wir den Preis..." hab ich mich im Zweifel für Werbung entschieden. ;)

Gruß, Zera

Nur ne dumme Werbeaktion von united-domains, die ja eigentlich sauteuer sind.
Im zweiten Jahr zahl ich ja dann auch wieder 12Euro im Jahr. Und bei anderen "kleineren" Hostern bekomm ich die Domain für zwei Jahre deutlich unter den hier entstehenden 13 Euro^^
Scheinbares Lockangebot also8)

Sauteuer 8O
Ihr habt hier eine Erhöhung von 2 Euro / 12 Monate vor euch...
Damit ist das eine Gesamtverteuerung von fast 17 ct / Monat :mrgreen:

Euer MrSpam :)

Ich habe mir die AGB mal durchgelesen und dort steht, das man innerhalb der ersten 10 Monate die Domain sofort oder zum Ende des ersten Jahres kündigen kann. Auch kann man sich dir Domain ja vor dem 2. Jahr zu einem anderen, günstigeren ISP rüberschaufeln.

mfG Carny

naja, so kann man sich aber, wenn man gerne mit domains spekuliert, mal schnell kostengünstig 10 domains fürs erste jahr sichern, kurz vor ende des ersten jahres die domains, die man dann vielleicht noch ein wenig im PR gepusht hat, gewinnbringend über ebay verkaufen

anders machen es andere domainhändler doch auch nicht ...

abklappern, was an angeboten bei den hostern da ist, die billigen reggen und fertig ...

werde mal sehen, ob ich mein domain-portfolio da ein wenig füllen gehe *g*