Aktenzeichen XY Ungelöst

.. und um wieder zum thema zu kommen.. ich werde mir wohl heute abend/nacht wieder 2-3 folgen bei youtube reinpfeifen :)

@creditolo

Nein, ich bin noch nicht vom SEK geweckt worden und bin auch nicht scharf drauf, was verständlich ist.

Ob es sich lohnt dagegen vorzugehen weiß ich nicht.
Deinem Nachbarn könnte man nur dann einen Vorwurf machen, wenn du dem Täter in keinster Weise ähnlich siehst oder du schon vorher ihm Streß hattest, woraus diese Tat zu schlußfolgern wäre...

Da ergibt sich für mich die nächste Frage:
Hast du dem Täter denn wenigstens ähnlich gesehn?

Nein, also ich habe das Fahndungsvideo 20 Leuten aus meinem Bekanntenkreis vorgespielt. Nur mein Vater war der Meinung das eine gewisse Ähnlichkeit besteht, ergänzte allerdings gleichzeitig das er mir so ein Verbrechen niemals zutrauen würde ;-)

Nein, also ich habe das Fahndungsvideo 20 Leuten aus meinem Bekanntenkreis vorgespielt. Nur mein Vater war der Meinung das eine gewisse Ähnlichkeit besteht, ergänzte allerdings gleichzeitig das er mir so ein Verbrechen niemals zutrauen würde ;-)

wäre auch schlimm gewesen, wenn dein dad da was anderes sagen würde :)

Früher hab ich diese Sendung echt geliebt und keine Folge verpasst.

Ich erinnere mich an eine Szene, wo ein junges Mädchen vergraben und dann gefunden wurde. Noch heute seh ich diese Szene vor mir, wie der eine beamte zu dem anderen sagt: "Du, ich glaub, da ist was!", ein bisschen die Erde wegkratzt und eine Hand zum Vorschein kommt... Das war damals für mich total gruselig, und ich konnte danach nicht einschlafen...

Seit der Zimmermann das nicht mehr macht, guck ich die Sendung auch nicht mehr.