Affilinet - keine Belohnung für's Werben?!

mjg

Well-known member
ID: 50455
L
7 Mai 2006
89
9
Hi!
1. Bei Affilinet gibt's wohl keine Ref-Links, oder!?
2. Kriegt man dort also gar keine Belohnung fürs Werben?!
3. Wenn 2. nein: Und wie sind die dann so groß geworden? (Gehören doch zu den Top 3, gell!?)
Wenn 2. doch: Und was?
Wenn 1. doch: Aha!? Und warum gibt's dann hier keine Downline dazu? (Die ich sonst nämlich eröffnen möchte)

Huhu,
nein es gibt bei Affili.net kein Refsystem.

Und die sind groß geworden, durch Qualität, guten Service, und sicher ein wenig Werbung aus eigener Tasche. (Was sicher der bessere Weg ist, als die Mitgliederwerbung über ein Refsystem.) ;)

Gruß, Zera

Kein refsystem, aber die haben doch bei sich ein egenes Lead system oder täusch ich mich, mal meine gesehen zu haben.

Also man bekommt etwas wenn amn sponsoren oder Webmaster wirbt meine ich oder!?

Bububoomt schrieb:
Kein refsystem, aber die haben doch bei sich ein egenes Lead system oder täusch ich mich, mal meine gesehen zu haben.

Also man bekommt etwas wenn amn sponsoren oder Webmaster wirbt meine ich oder!?

Ja haben die, genau wie die anderen großen auch.

edit Hmm oder doch nicht, ich find gar nichts bei denen darüber.

Ich finde grade den Beitrag nicht :(

Es gab vor ca. 1 bis 2 Jahren mal ein Interview ... und da wurde gesagt , das es kein direktes Ref-System geben wird!

Allerdings können sich Affilates die hochwertige neue Partner bringen sich melden und bekommen dann eine spezielle Vergütung ...

Nur glaube ich das da keiner von uns ran kommt ... ich denke mal die erwarten so 100 bis 200 im Monat ...

Warum die so gross geworden sind?

- Schau seit wann es die gibt ...
- Schau die vielzahl der Programme an ...
- Schau Jeden Monat am 15. auf dein Konto :LOL:

- Schau mal in die FAQ
- Schreib mal dem Support ...
(die hatten mir vor längere Zeit z.b. das SubId Tracking erklärt ...)

Auch sonst kann ich nur gutes sagen ...
Musst mal die Hotline nutzen ... war nicht mein Fehler ...
Hab das Geld sofort wiederbekommen ...

Danke Zera und SMM!

@Ewin: Dein Beitrag war ja nicht GANZ so hilfreich! ;)

@Booboo :) : Nein, gib es ja woh eben NICHT. Wäre doch auch quasi das Gleiche wie ein Ref-System, oder!?

However - es wundert mich weiterhin, dass sie das nicht anieten. Denn SCHADEN kann es doch kaum, oder!?

Wenn man monatlich 300-500 Euronen an Inaktive rauskloppt die sich direkt nach Anmeldung wieder abmelden, schon.

- Schau seit wann es die gibt ...
- Schau die vielzahl der Programme an ...
- Schau Jeden Monat am 15. auf dein Konto

100% zustimm... mit Afili.net ist man groß geworden ... die waren damals fast mit die ersten die "Werbung" über ein Afiliatesystem auch für "Normal-Website" Betreiber angeboten haben. Und damals war der Ref-Ref-Wahn noch nicht so im Trend.

Heute wird man egal wo mit Prozenten gelockt, die eigentlich gar keine sind.
(werden woanders draufgeschlagen und so weiter...)

Refizul

Refizul schrieb:
Heute wird man egal wo mit Prozenten gelockt, die eigentlich gar keine sind.
(werden woanders draufgeschlagen und so weiter...)

Genau das ist es. Wirlich grosse machen dies einfach nicht, denn dann würden sie auch die wirklich grossen Affiliates nicht bekommen.

Alles was ein Netzwerk an Ref-Vergütungen raushaut, kann es nicht als direkte Vergütung an die Affiliates ausschütten. Wenn ich mir ein Netzwerk aussuche dann das, das mit als Affiliate den größten Nutzen bringt und nicht eines das meinem evtl. vorhandenen Werber am meisten zahlt.

Es ist immer besser selber zu erwirtschaften als auf den Verdienst anderer zu spekulieren ;)

Na ja, das stimmt natürlich (selber verdienen = besser als durch andere).
Und deshalb sollte man Ref-Belohnungen (%te) auch klein halten!

Aber dennoch will man doch auch MEHR, beue User bekommen!
Und dafür ist das normale "Word-of-mouth" - im Internet eben Ref-Links - nun mal am aller-effektivsten. Und damit die Mitglieder nicht nur, wenn's hoch kommt, den 2-3 allerbesten Freunden von der Seite erzählen, sondern sich wirklich anstrengen, bei der Suche nach neuen Usern zu helfen, muss man ihnen halt eine BeLOHNung zahlen!

Und auch das mit den Inaktiven und dafür rausgeschmissenem "Belohnungs"-Geld stimmt.

Aber: wer sich bei SO einem Sponsor-Netzwerk anmeldet, wird ja selten VÖLLIG inaktiv sein. Zumindest, wenn man nicht direkt nur für die Anmeldung zahlt, sondern eben später, prozentuell für den Umsatz. Womit auch der 2. Teil DIESES Problems wegfiele.

Sorry, aber DIE Frage gehört nicht wirklich in so einen Thread.
Affilinet = Affili.net ist Vermittler zwischen denen, die Werbung im Internet machen wollen und denen, die diese veröffentlichen und dadurch ein bisschen verdienen wollen.
Mehr auf der Homepage selbst oder mit Suchmaschine.

Von einer Umsatzbeteiligung halte ich auch nix.

Besser einmalig pro geworbenem Affilate oder Sponsor vergüten, gut ist. Der Werber hat bei diesen Diensten aber auch 0 Einfluß auf die Aktivität der neuen User.

No! GeNAU das einmalige Vergüten ist doch der Grund dafür, dass viele sich anmelden, obwohl sie gar nicht aktiv sein wollen! Die wollen halt nur die Prämie kassieren - oder den Anteil an der Prämie, die ihnen ihr Werber abgibt - und sind dann inaktiv!

Vergiss es einfach! Wer in diesem Bereich tätig ist, der kommt um Affilinet gar nicht herum und kennt den Laden einfach - ergo ist Werbung in Form eines Ref-Systems überhaupt nicht nötig.

Affilinet sucht starke und aktive Partner und keine Ref-Jäger. Affilinet hat kein solches System und wird es auch niemals haben. Auch andere Anbieter wie Adbutler haben das Ref-System abgeschafft, da wird Affilinet sicher nicht damit anfangen.