ähnliches wie quetsler.de?

Moon2007

Well-known member
19 November 2007
225
9
hi,

ich wollte mal fragen, ob ihr noch seiten kennt die so wie questler.de sind? und wo auch so ähnliche vergütungen sind?^^

Ich bin gerade am Aufbau von so einer Seite.

Eine Demo kannst du hier sehen:

~ edit by Totte ~

Login: test
PW: test

Unter dem Menüpunkt Bonusaktionen findest du solche Aktionen wie bei Questler. Unter jeder Bonusaktion findest du die Vergütung!

Ich bin gerade am Aufbau von so einer Seite.

Eine Demo kannst du hier sehen:

~ edit by Totte ~

Login: test
PW: test

Unter dem Menüpunkt Bonusaktionen findest du solche Aktionen wie bei Questler. Unter jeder Bonusaktion findest du die Vergütung!

wann wird deine seite gestartet?

ich meinte aba jetzt net unbedingt paid seiten mit mails, mich interessieren eher so die seiten mal OHNE paidmails oda kann man die bei dir ausstellen?

Ich hoffe innerhalb der nächsten 2 Wochen.

Es werden eh nicht so viele Paidmails verschickt. Das ist aber eine gute Idee mit der Deaktivierung von Paidmails. Werd ich gleich einbinden, Danke! =)

Ich hoffe innerhalb der nächsten 2 Wochen.

Es werden eh nicht so viele Paidmails verschickt. Das ist aber eine gute Idee mit der Deaktivierung von Paidmails. Werd ich gleich einbinden, Danke! =)

gern geschehen..^^ mich interessieren dann nur die bonusaktionen und wenn die noch gut vergütet werden bin ich sofort dabei, also kannst ja bescheid sagen, wenn de startest..^^