Adventskalender was rein..?

Drogenfahnder

Well-known member
ID: 167222
L
28 April 2006
333
6
Hallo,
ich möchte meim Schatzi dieses Jahr ein Adventskalender schenken. Nun hab ich mir überlegt das ich das einzeln in Geschenkpapier verpackt auf ner Schnur aufhängen will. Jetzt weiß ich bloß nicht was ich da überall reintun soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

P.S. Was schenkt Ihr eurem Schatz zu WEihnachten?

Drogenfahnder

Das Problem mit dem Befüllen des Kalenders hab ich am Wochenende auch hinter mich gebracht. Ich zähl mal so grob auf, was drin ist:
- Kinogutschein
- Gutschein für eine Massage
- Frühstück im Bett
- Kochen für ein Dinner for 2
- Eisessen gehen
- Brunchen gehen
- Foto im Rahmen
- Kleines Buch
- Süßigkeiten
- Schal
- Handschuhe
...

Ist insgesamt etwas teurer geworden, als ich eigentlich geplant hatte, aber mein Schatz is immer so lieb und überrascht mich unterm Jahr auch so oft oder läd mich ein, da kann ich mir das schon mal leisten :) Und nur Süßigkeiten finde ich einfach langweilig.

ich beschränk mich überwiegend auf Süßigkeiten. Wenn er die nicht mehr mag, hab ich auch noch was von :mrgreen:
Ansonst werd ich mich die Woche drüber machen, das Ganze umzusetzen. Gutscheine kommen zwischendurch auch rein. An jedem Advent steckt dann ein BayernLos drinne, vielleicht gewinnt er durch meinen Adventskalender ja ein kleines Sümmchen 8)

Also ich hab mal einen gemacht mit vielen Gutscheinen drin.
Z.B. zum Essen und ins Kino...
Ich hatte da so nen Dekovorhang mit 24 Taschen dran...hab denn noch Reizwäsche und so schicke Sachen rein gepackt...kam gut an...

also ich hab mal was rel. witziges gehört...
man zieht sich praktisch aus und macht 24 fotos davon... immer ein bisschen mehr... ;)

ich hab bei meinem liebsten
-brausebärchen
-panini bilder
-lebkuchen (steht er total drauf;) )
-seine lieblingsschokolade
-printen
-eine cola-flasche
-ich hab ein puzzle von nem foto von uns drucken lassen. und da kommen in einige immer n paar teile rein...
-handwärmer (2 stück, für jede hand einen ;) )
-tee...

oh, ich glaub, er kommt grade... ;) na endlich... ;) werde von dem rest ein anderes mal berichten... ;)

gute nacht.