Adresse ändern auf Paypal - wie geht das?

charmehaar

Well-known member
ID: 24245
L
5 Mai 2006
1.356
134
Habe mich damals in Belgien angemeldet, wohne aber schon lange nicht mehr dort und schaffe es seither nicht die Adresse bzw. das Land in dem ich wohne zu ändern. Somit kann ich u.a. auch kein deutsches Bankkonto angeben. Ich könnte mich jetzt abmelden aber habe mal gehört dass Paypal die Adresse auch ändern kann wenn man denen eine Kopie des Persos schickt. Blos, wie geht das? Der Support ist meiner Erfahrung nach eine einzige Katastrophe, habe noch nie eine Antwort erhalten und die FAQ bietet keine Infos zu dem Thema. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Vielleicht klappt es damit?

1. Loggen Sie sich unter https://www.paypal.de in Ihr Konto ein.
2. Klicken Sie auf "Mein Profil".
3. Wählen Sie nun entweder den Link "Adresse", "Telefon" oder "E-Mail" aus.

Adresse:

Wählen Sie einfach aus, ob Sie die Adresse "Bearbeiten", "Entfernen" oder aber eine neue Adresse "Hinzufügen" möchten. Bestätigen Sie die Eingabe dann einfach auf der folgenden Seite. Fertig.

Telefonnummer:

Wählen Sie einfach aus, ob Sie die Telefonnummer "Bearbeiten", "Entfernen" oder aber eine neue Telefonnummer "Hinzufügen" möchten. Bestätigen Sie die Eingabe dann einfach auf der folgenden Seite. Fertig.

E-Mail:

Wählen Sie aus, ob Sie die bestehende E-Mail-Adresse entfernen oder aber eine neue E-Mail-Adresse hinzufügen möchten. Wichtig: Wenn Sie eine neue E-Mail-Adresse eingeben, dann bestätigen Sie diese bitte. Dafür einfach die neue E-Mail-Adresse nach der Eingabe anklicken und auf "Bestätigen" klicken. Wir schicken Ihnen nun eine Bestätigung an die neue E-Mail-Adresse.