Adobe Cs3 oder Cs4

Abobe Cs3 oder Cs4

• Cs3

Stimmen: 6 23,1%
  • Cs4

Stimmen: 5 19,2%
  • beides

Stimmen: 3 11,5%
  • keines

Stimmen: 9 34,6%
  • Cs1

Stimmen: 0 0,0%
  • Cs2

Stimmen: 3 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    26

Proxy

LOSEVERLEIH
7 Juni 2009
402
12
Hi!

Mit welchem Programm erstellt ihr eure Grafiken Photoshop, Fireworks usw. Cs3 oder mit Cs4?

mfg

Wtf 8O

Ich tu's, im Hinblick auf Photoshop, mit CS "1" ... also laut Umfrage wohl "keines" (oder "CS4 - CS3 = CS1"?)

okay... ahb ich gar nicht gedacht dass viele noch mit älteren arbeiten..Werde es sofort ändern!

Die Demo von PS CS4 läuft auf meinem Rechner dermaßen langsam, das hälst net aus (trotz mittelmäßiger CPU und noch ganz guter Graka).
Da bleib ich lieber bei CS, auch wenn das unter Win7 ebenfalls Abstriche machen muss :/

hi

keines, ich nutze GIMP :mrgreen: kostenlos, läuft unter Linux und genauso gut für meine Zwecke als Adobe CS4 (heißt das nicht Photoshop?!)

mfg

Chris

@chrisi01: Abobe macht all diese Programme, darunter ist auch Photoshop!
Es gibt da noch 15(und auch mehr) Programme die zu der Creative Suite gehören!

@DelphiKing: Hab Momentan Cs3, Cs4 auf meinem Pc und könnte nicht sagen dass Cs4 schlechter geht!

man kauft sich ja aber nicht immer die Vollversion sondern die Upgrades (es seidenn man will in den Genuss der kostenlosen Upgrades zur Einführungsphase neuer Produkte kommen)

[X] PhotoShop 6, Markteinführung Sep 2000. Ja, lacht ruhig, aber ich kann mir nicht ständig neue Software kaufen. Und selbst in PS6 entdecke ich bis heute neue Funktionen, bzw. kann längst nicht alles ausschöpfen was das kann...

Ich habe davon ne gewerbliche Version, bin als Web und Printdesigner Selbständig und benutze das immer noch.

Jedoch kommt das Teil mit meinem 64 Bit System nicht mehr so richtig klar
Schade drum werd ich nun auch mal auf CS4 umsteigen.

[X] PhotoShop 6, Markteinführung Sep 2000. Ja, lacht ruhig, aber ich kann mir nicht ständig neue Software kaufen. Und selbst in PS6 entdecke ich bis heute neue Funktionen, bzw. kann längst nicht alles ausschöpfen was das kann...

hmm... cs4 zeigt jetzt schon einige änderungen gegenüber dem cs3. Bin es gerade am Testen!

Jasc Paint Shop Pro 7.04, Jasc Animation Shop (Zusatzprogramm vom Paint Shop Pro), X3D 5.0, Inkscape und FontCreator 5.
Dem was DaPhreak geschrieben hat kann ich nur zustimmen,
Und selbst in PS6 entdecke ich bis heute neue Funktionen, bzw. kann längst nicht alles ausschöpfen was das kann...
den was nützt einem das teuerste und neuste Programm wenn man nicht damit umgehen kann?

mfg Binks

Zuletzt bearbeitet: