Admono.de - Werbenetzwerk - Infos und Neuigkeiten

SilverNavigator

Losegauner.de
ID: 44192
L
20 Mai 2006
652
23
Jetzt schon über 1 Jahr mit zufriedenen User !!!

Hallo !

Dies ist der offizielle Thread vom Werbenetzwerk Admono.de

2.gif

Es stehen aktuell 16 Werbeformen zur Verfügung!

Admono.de bietet Ihnen folgende Vorteile:
• schnelle und unkomplizierte Anmeldung
• ausführliche Statistiken
• übersichtliche Webseitenverwaltung
• einfacher Einbau des Werbemittel-Codes
• Vergütung erfolgt über IP-Check (es werden nur Besucher aus DE,AT,CH vergütet
• schnelle Auszahlung
• verdientes Guthaben kann in Werbung getauscht werden (mit Bonus!)
• eigener Server für optimale Performance bei der Werbeauslieferung
• Kostenloses Interfaces für VMS/FWX/MT&Paidmail Pro
• Ein Konto als Webmaster und Sponsor möglich
• 1-stufiges Ref System (5%)
• regelmäßige Kontrolle der Werbekampagnen und Webseiten

und vieles mehr...

Interfaces für das Mailtausch und Paidmail Pro 1.0 und 3.0 Script gibt´s im Downloadbereich gratis.
Außerdem STG-Interfaces für das VMS 1.1, 1.2 und 2.0 und für´s FWX !

Falls ihr irgendwelche Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Fragen zu Admono.de habt... dann bitte her damit :p

Los geht´s...

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle News !!!

Bisher wurden Ausgezahlt
· 1.746.157.987 KlammLose
· 22,00 €uro

Täglich werden ca. 25.000 Paidmails und 10.000 Forced-Banner abgebaut.

Zur Zeit 150 Paidmail Kampagnen und 80 Forced-Banner Kampagnen aktiv !!!

Höchste Vergütung Paidmail Kampagne: 2300 Lose
Höchste Vergütung Forced-Banner Kampagne: 1000 Lose

Das ganze bei einer Top Performence...

Ich würde mich noch über ein paar neue Mitglieder freuen ;)

Soeben wurde bei Admono die erste etwas größere Ref-Rally gestartet.
Da zur Zeit erst 192 User registriert sind, lassen sich mit Sicherheit noch einige ohne Probleme werben.

Infos:
Start: 18.07.2011 22:00:00
Ende: 30.10.2011 20:00:00

Es stehen folgende Preise zur Verfügung:

1. Preis -> 1250000000 Lose
2. Preis -> 750000000 Lose
3. Preis -> 500000000 Lose
4. Preis -> 250000000 Lose
5. Preis -> 100000000 Lose
6. Preis -> 50000000 Lose
7. Preis -> 25000000 Lose
8. Preis -> 12500000 Lose
9. Preis -> 5000000 Lose
10. Preis -> 1000000 Lose

Viel Spaß beim User werben !!!

Ich liebe Sicherheitsabfragen die einerseits sinnlos sind und dann noch nicht mal funktionieren:

Fehler: Wir aktzeptieren nur User aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Lichtenstein und Luxemburg.

Ja ich bin Deutscher, ja ich wohne in Deutschland und auch meine IP Adresse etc ist in Deutschland .....

Zuletzt bearbeitet:
Der Serverumzug + Script Update vom Montag (31.10.) auf Dienstag (01.11.) ist erfolgreich verlaufen. Es hat von ca. 4:00 Uhr - 11:00 gedauert, weil es noch ein Problem beim umrouten der Domain gegeben hat.

Bis gestern gab es aufgrund noch nicht optimaler Einstellungen das ein oder andere Geschwindigkeitsproblem, welches aber seit gestern Abend behoben ist.

Admono läuft jetzt wieder wie gewohnt sehr schnell und es sollte keine Verzögerungen bei der Auslieferung der Kampagnen kommen. 6 x 2,6 GHz und 16 GB Arbeitsspeicher sollten dafür sorgen ;)

Kampagnen: Zur Zeit haben wir 1.360 hochwertige Werbekampagnen im System ! Forcedbanner: 162 Stück, Forcedtextlink: 102 Stück, Traffic: 338 Stück, Paidmail: 700 Stück mit einem Volumen von mehreren Millionen.

Schaut einfach mal wieder rein...es lohnt sich.
Ihr Username bei Admono: SilverNavigator

Script-Update:
Die Interfaces vom VMS 1.1, 1.2 und VMS2 werden zur Zeit noch überarbeitet. In ca. 7-10 Tagen steht für jeden das Interface V2 + V3 zur Verfügung. Beim V2 lässt sich der Mindestaufenthalt mit übertragen, was beim jetzigen noch nicht funktioniert hat. Beim V3 kann man das "Geotracking" mit einschalten. (Länderwahl - Auswahl um nur Klicks für Deutschland, Österreich ODER Schweiz vergüten lassen). Die anderen wie FWX, Paidmail Pro Paid4Klick usw. werden auf Wunsch aktualisiert. Weitere Infos folgen.

Massenklick Sperre: Im Update wurde auch zum Schutz gegen Faker eine Massenklick Sperre eingebaut. Es sind zur Zeit maximal nur 6 Aufrufe pro Sekunde erlaubt. Alle weiteren innerhalb der Sekunde von der selben IP werden nicht vergütet. (Was realistisch ja auch nicht möglich ist)

Falls euch noch irgendwelche Fehler auf der Seite auffallen oder es noch Probleme gibt, schickt bitte eine Mail oder ein Support-Ticket. Vielen Dank.