Admins für Mehrseitenrally gesucht erstmal anmeldestop

hallo ihr lieben,

es geben doch sicherlich noch einige Seiten die auch noch interesse haben mitzumachen an einer MehrseitenRally

Treffen der Admins und alles weitere Besprechen

Hallo Ihr lieben,

nun haben wir 11 Seiten für die Mehrseitenrally zusammen.

um uns etwas kennenzulernen und das weitere vorgehen zu besprechen haben wir auf unserem Server ein Teamspeak installiert mit verschiedenen Räumen.

Das Teamspeak gibt es hier kostenlos zum Download

https://www.winload.de/download/41647/Internet/IRC,Chat/Teamspeak-Client-2.0.32.60.html

Folgende einstellungen müssten vorgenommen werden.

Label Admints

Serveradress 87.106.129.226:1006

als nickname bitte euren Seitennamen eingeben

Es wäre schön wenn sich alle angemeldeten Admints heute abend gegen 20°° Uhr dort einfinden würden.

Desweiteren habe ich jemanden gefunden der ein addon für eine Mehrseitenrally macht, es wäre für fwx als auch für vms, die kosten würden sich auf max. 50 mio belaufen. Bei interesse kurze pn.

Hallo Ihr lieben,

nun haben wir 11 Seiten für die Mehrseitenrally zusammen.

um uns etwas kennenzulernen und das weitere vorgehen zu besprechen haben wir auf unserem Server ein Teamspeak installiert mit verschiedenen Räumen.

Das Teamspeak gibt es hier kostenlos zum Download

https://www.winload.de/download/41647/Internet/IRC,Chat/Teamspeak-Client-2.0.32.60.html

Folgende einstellungen müssten vorgenommen werden.

Label Admints

Serveradress 87.106.129.226:1006

als nickname bitte euren Seitennamen eingeben

Es wäre schön wenn sich alle angemeldeten Admints heute abend gegen 20°° Uhr dort einfinden würden.

Mein Headset ist aber kaputto :roll:
Könnte nur als Zuhörer dienen erstmal :mrgreen:

Mein Headset ist aber kaputto :roll:
Könnte nur als Zuhörer dienen erstmal :mrgreen:

woher kenn ich das nur ? :-?

Sorry, aber auch ich kann nur als Zuhörer dabei sein, kann man bei TS auch nebenbei noch chatten? Sonst hätte ich auch noch einen Chat anzubieten wo man parallel zu schreiben könnte, für die, die nicht sprechen können. :roll:

Hi Torty,

da ich im Oktober leider aus beruflichen Gründen nicht die Zeit finde an der Mehrseitenralley teilzunehmen, möchte ich Dich bitten, mich zu streichen.

LG
André