adidas Schlüsseletui - Wer kennt das noch?

anfaenger

Gefahrensucher
ID: 65024
L
26 April 2006
1.019
105
Moinsen!

Ich habe so ein Schlüsseletui von adidas. Es ist bestimmt schon 15-20 Jahre alt und sieht dem entsprechend aus.
Da ich das Ding aber ziemlich praktisch und geil finde, will ich das gleiche noch mal in neu. Gibts die Dinger noch?
Google konnte mir nicht weiterhelfen und bei adidas hab ich es auch nicht gefunden. Außerdem weiß ich nicht genau wonach ich suchen soll...

Ich hab leider keine Möglichkeit ein Foto von meinem adidas Teil zu machen, aber ich hab was gemalt:

In der Mitte baut man also die Schlüssel an und dann kann man beide Seiten zuklappen und mit nem Klett verschließen. Die Farben sind rot und grün.

Falls jemand weiß wo es die Dinger gibt, wäre ich über einen Tip echt dankbar. Es muss auch nicht unbedingt adidas sein, hauptsache die Verarbeitung ist nicht die billigste...

reinhauen,
anfaenger

Geil! Genau das Ding ist es. Nicht so geile Farben, aber sonst stimmts.

Ich hatte nicht nach Anhänger sondern nach Etui gesucht... :roll:

Sowas sollte ich auch noch irgendwo rumfliegen haben^^

Aber ob das jetzt so Praktisch ist :p

Hast du nur einen Shclüssel?^^

Das würde mir garnicht reichen, passt ja nix rein :/

Man kann ja da den Schlüssel dranbaumeln, der Zugriff auf das Schliessfach mit den anderen Schlüsseln gewährt. :ugly:

#FischVolk

Sowas sollte ich auch noch irgendwo rumfliegen haben^^

Aber ob das jetzt so Praktisch ist :p

Hast du nur einen Shclüssel?^^

Das würde mir garnicht reichen, passt ja nix rein :/

Bei meinem Jetzigen hängen fünf Schöüssel und ein Flaschenöffner dran.
Passt wunderbar! 8)

Willst du deinen loswerden? Sieht er noch gut aus?

Ach ich hab keine Ahnung wo das Ding ist, ist auch nicht von Adidas ist glaube ich Nike oder so^^

Aber keine Ahnung wo es ist ob ich es noch habe, wovon es ist, aber falls ich es wirklich noch habe, ist es unbenutzt :)