AdEmail.de / Paid4Mail / 11.09.2006

Monchichi

---------
5 Mai 2006
21
1
Als professioneller Vermittler zwischen Angebot und Nachfrage senden wir Ihnen aktuelle Verbraucherinformationen sortiert nach Ihren individuellen Interessen.

Sie werden sehen, mit unseren attraktiven AdEmail's werden wir Sie begeistern - und ganz nebenbei auch noch für Ihre aktive Teilnahme an unseren Werbeeinnahmen beteiligen!
Worauf warten Sie noch?

Ihre Vorteile wenn Sie sich jetzt sofort und unverbindlich bei AdEmail.de anmelden:

- kostenlose Teilnahme
- attraktiver Verdienst
- tolle Schnäppchenangebote
- interessante Gewinnspiele
- Verbraucherinformationen
- 5-stufige Referralvergütung (01. Ebene 10%, 02. Ebene 5%, 03. Ebene 3%, 04. Ebene 2%, 05. Ebene 1%)
- zuverlässige Auszahlung
- keinerlei Verpflichtungen

Eben einfach:
Geldverdienen leicht gemacht!

Das Auszahlungsminimum für Auszahlungen in Euro liegt bei 5 Euro und für Auszahlungen in Klammlosen bei 1 Euro. Sobald dieses Guthaben erreicht ist, kann der User eine Auszahlung auf das hinterlegte Konto oder auf seinen Klamm-Account anfordern.

https://www.ademail.de/?refid=397

In meiner Downline ist keiner mehr.

Wie siehts aus - würde mich auch gern anmelden.

Hab mal den Reflink von hawaiimann angeklickt und als Werber steht auch 2208 drin - also angemeldet ist er ja irgendwie in jedem Fall.

Daher meine Frage ob ich mich nun über dessen Reflink anmelden soll oder über den von hytauer?

Würd mich über eine rasche Antwort freuen.

MfG
Cernenus

Mein Reflink ist https://www.ademail.de/?refid=397 (siehe Post 1). Da sich Schneeweis nicht mehr in meiner 1.Ebene befindet, kann ich auch niemanden bestätigen, der sich über einen anderen als meinen Link anmeldet.

Fehler meinerseits - der letzte von hawaiimann angegebene Reflink war ja auch der von hytauer.

Ist dieser denn noch angemeldet?
eigentlich müsstest du mich dann nämlich in vierter Ebene sehen.

Wenn hytauer nicht mehr angemeldet ist, hätte man hier auch posten können, dass es wieder bei deinem Link weitergeht.

Irgendwie is die downline nicht all zu groß aber durchsehen tut man nicht wirklich.

Gruß
Cernenus