Achtung Hacker!

deo3

Lose-Unternehmer
ID: 332021
L
6 Dezember 2008
511
35
Hallo eBesucherler,
zur Zeit ist ein Hacker sehr aktiv!

Folgende Seiten sind 100% betroffen:
:arrow: eBesucher.de
:arrow: eBesucher Forum
:arrow: Klamm.de
:arrow: KlammGeil.de

Der Hacker tauscht alle Währungen und verkauft Lose & Co gegen PaySafeCards.

Tipps:
:arrow: Keine Käufe mit PaySafeCards
:arrow: Bei einem Tausch erst die Währung überweisen, wenn die andere Währung auf eurem Konto ist!
:arrow: Alle Passwörter ändern! (eBesucher; eBesucher Forum; Klamm; Klamm Forum; Klammgeil)
:arrow: Jedes Passwort sollte min. 8 Stellen haben und aus Sonderzeichen, Zahlen, Groß- und Kleinbuchstaben enthalten.
:arrow: Benützt kein PW zwei mal!
Wer Informationen hat zu dem Hacker meldet sich bitte bei Webschreck oder bei mir per PN!

Alle betroffenen User bitte hier Posten!

Danke!

Lg deo3

Betroffene User:

eBesucher Forum:

:arrow: deo3
:arrow: Goldmaster
:arrow: hammjue
:arrow: rudicarell81

eBesucher:

:arrow: trixy

Klamm:
:arrow: Mik
:arrow: cherusker
:arrow: Trunks2007

Klammgeil:

:arrow: Balljunge
:arrow: cherusker

Das ist kein Hacker. Ihr habt einfach nur überall eure Passwörter eingegeben. Ihr habt euch nicht zufälligerweise bei ganz vielen Loseseiten registriert? Euer Losepasswort angegeben oder gar das Passwort, welches ihr bei eurer E-Mail immer benutzt und auch noch mit der gleichen E-Mail dort registriert?

Der hat gar nichts gehacked. Ihr habt ihm die Daten mehr oder weniger freiwillig gegeben.

Was soll ich denn genaues schreiben? Wir wissen nicht viel über den Hacker. Nur folgendes:
- Sein Nickname ist: derbella; goldeneye
- Er hat Alice Dsl

Das wars dann auch schon.

Das ist kein Hacker. Ihr habt einfach nur überall eure Passwörter eingegeben. Ihr habt euch nicht zufälligerweise bei ganz vielen Loseseiten registriert? Euer Losepasswort angegeben oder gar das Passwort, welches ihr bei eurer E-Mail immer benutzt und auch noch mit der gleichen E-Mail dort registriert?

Der hat gar nichts gehacked. Ihr habt ihm die Daten mehr oder weniger freiwillig gegeben.

Nein, z.B. cherusker hat auf Klamm, eBesucher und Klammgeil verschiedene Passwörter und 2 verschiedene Mail Adressen benützt. Alle 3 Accs wurden gehackt;)

man sollte eh nie PSC woanders als im Laden kaufen, schon garnicht von Leuten die man nicht kennt, sonst hat man ganz schnell die Polizei im Haus.

Weil wir nicht wissen ob das immer der gleiche Hacker ist;).
Ein Seitenbetreiber hat mal unsere Ip mit seiner verglichen die er von dem User hatte und die haben sich unterschieden. Ich habe einen Tipp bekommen von einem meiner Kunden (Bin Händler bei eBesucher.de) und den werde ich jetzt einmal anwenden.

Ein Opfer von heute hat mit Mone gesprochen und sie meinte das heute schon mehrere Account gehackt wurde.

man sollte eh nie PSC woanders als im Laden kaufen, schon garnicht von Leuten die man nicht kennt, sonst hat man ganz schnell die Polizei im Haus.

Der Hacker verkauft das Zeug. Die Zahlung ist aber mit PSC;) und nicht per PP oder Überweisung. Deshalb kann man ihn nicht so lkeicht ausfindig machen.

Die PSC Herausgeber wissen wo welche PSC eingelöst wurde, aber die werden erst nach Anzeige aktiv und bis dahin ist die PSC leer und das Geld über umwege schon in den Händen des "Hackers".

Warum ist eigentlich immer wenn Leute scheinbar selbst fahrlässig handeln, alles gleich ein Hacker?

Hacker, gehackt, ... <--- das alles sind Worte die man hier mindestens einmal die Woche lesen kann und meist waren die Leute einfach nur fahrlässig und haben selbst Fehler gemacht.

Thema PSC, ich geh sogar davon aus das diese PSCs die er verwendet/verkauft auch aus irgendwelchen Betrugsfällen stammen und darum hat man halt schnell die Polizei im Haus.

Manchmal frage ich mich ob die Leute die im Internet Opfer werden und komischer Weise werden oft immer wieder die selben Opfer, ob die im RL auch so leichtgläubig sind. Würdet ihr jemandem der bei euch klingelt und euch etwas spottbillig verkauft, sofort Geld in die Hand drücken? Würdet ihr Wertsachen in eurer Wohnung lassen und den Schlüssel stecken lassen?

Sicher es gibt Betrugsmethoden auf die man reinfallen kann und auch Fälle wo wirklich gehackt wird, aber diese Leute werden sich sicher nicht an Klamm/Ebesucher austoben.

Nun ratet mal, warum der Handel mit PSC hier verboten wurde.
User, die das dennoch machen, unterstützen solch ein Treiben auch noch in nicht geringem Maße, echt super....
Durch den handel damit kann man alles schön verschleiern, ist nicht rückvollziehbar, super Sache für Faker
Und einige machen da noch fröhlich mit. Solange es User gibt, die damit hier Handel treiben, wird es uns sehr schwer gemacht, etwas dagegen zu tun.
Mit solchen PSC kann man locker jegliche Losetransaktionen verschleiern und die Lose "waschen", sprich auf den echten Account transferieren, ohne das es nachvollziehbar ist...

Der Handel mit Paysafecards ist doch hier verboten o_O?

Aber was hat das hier bitteschön mit Hackern zu tun? Wurden deren Accounts geknackt?

Ich lese hier nur von Betrug und Fake?!

Die Leute die sich Zugang zu den Accounts beschafft haben wolln die Lose/Anteile zu Geld machen und das geht nun mal am besten mit der vermeintlichen anonymen PSC. So hängt das zusammen ;)

Der Hacker hat Accounts gehackt und die Lose oder eBesucher die auf dem Account waren in Foren verkauft. Bezahlen konte man nur mit PSC. Als man die Lose oder eBesucher bekommen hatte hat man Ärger bekommen von Klamm, da die Lose ja von einen gehackten Acc stammten.

Der Hacker hat Accounts gehackt und die Lose oder eBesucher die auf dem Account waren in Foren verkauft. Bezahlen konte man nur mit PSC. Als man die Lose oder eBesucher bekommen hatte hat man Ärger bekommen von Klamm, da die Lose ja von einen gehackten Acc stammten.

Ich peil nicht wo hier "gehackt" wurde, unsicheres PW oder sonstwas wird wohl der Schlüssel sein.

Hattest du das PW von deinem Emailpostfach auch auf anderen Seiten benutzt oder war es einfach zu erraten oder die Sicherheitsfrage dazu? Denke mal hier liegt dein/euer Problem.

Neben Standardpasswörtern der User wird das ganze aber auch durch Paid4 Seiten ermöglicht/vereinfacht, die die Userpasswörter garnicht, mit Base64 oder MD5 verschlüsseln. Das ist bei dem heutigen Stand der Technik alles nicht mehr annähernd sicher.