karl-der-kaefer
Die Köche-Fan
- 23 Mai 2006
- 4
- 0
Hallo zusammen,
hier mal wieder eine neue Unverschämtheit des Rosa Riesen:
Seit dem 04.06.2007 gelten für die Call&Surf-Pakete von T-Home (wie die Telekom sich z. Zt. schimpft) ja niedrigere Preise. Hab mich dann da auch angemeldet und bei Congster gekündigt. So weit so gut.
Meine Eltern haben den Tarif schon seit ca. Anfang des Jahres und bekamen dann gestern einen netten Anruf, ob sie denn nicht von Call&Surf Comfort (ISDN) für 53,95 € auf Call&Surf Comfort (ISDN) für 48,95 € wechsel wollen (Häää, ein Tarif, zwei Preise...
).
Meine Eltern - im Glauben autmatisch umgestellt worden zu sein und als (langjähriger) Bestandskunde nicht schlechter gestellt zu werden als ein Neukunde, haben ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut, als sie das gehört haben... Auch eine böse Mail an den Kundenservice hat da nicht gefruchtet. Mal schauen, was eine Mail mit dem Betreff "Vorstandbeschwerde" (soll lt. einem Telekom-Mitarbeiter oft Wunder wirken) bringt, ich poste dann mal das Ergebnis.
Fazit: solltet ihr vor dem 04.06.2007 bereits ein Call&Surf-Paket gehabt haben, müsst ihr den günstigeren Tarif noch beantragen!!
Gruß
Karl der Käfer
hier mal wieder eine neue Unverschämtheit des Rosa Riesen:
Seit dem 04.06.2007 gelten für die Call&Surf-Pakete von T-Home (wie die Telekom sich z. Zt. schimpft) ja niedrigere Preise. Hab mich dann da auch angemeldet und bei Congster gekündigt. So weit so gut.
Meine Eltern haben den Tarif schon seit ca. Anfang des Jahres und bekamen dann gestern einen netten Anruf, ob sie denn nicht von Call&Surf Comfort (ISDN) für 53,95 € auf Call&Surf Comfort (ISDN) für 48,95 € wechsel wollen (Häää, ein Tarif, zwei Preise...
).Meine Eltern - im Glauben autmatisch umgestellt worden zu sein und als (langjähriger) Bestandskunde nicht schlechter gestellt zu werden als ein Neukunde, haben ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut, als sie das gehört haben... Auch eine böse Mail an den Kundenservice hat da nicht gefruchtet. Mal schauen, was eine Mail mit dem Betreff "Vorstandbeschwerde" (soll lt. einem Telekom-Mitarbeiter oft Wunder wirken) bringt, ich poste dann mal das Ergebnis.
Fazit: solltet ihr vor dem 04.06.2007 bereits ein Call&Surf-Paket gehabt haben, müsst ihr den günstigeren Tarif noch beantragen!!
Gruß
Karl der Käfer