Achtung Abzocke...!!!

Und die Windschutzscheibe wird nebenbei auch von Fliegen befreit. Mal sehen, vllt. nehm ich das nächste mal nen Kumpel mit und erzähle dem das er mir vorher schonmal 50 € geben muss, da sich die netten Damen nur von mir bezahlen lassen. So kann ich nebenbei auch noch was verdienen. :biggrin:

Nach dem "Vergnügen" illegales mit illegalem bekämpfen? Du kleiner Zuhälter^^ (nicht böse gemeint)

Ich habe mir ein verfahren ausgedacht, wie ich diese Vorkommnisse den Frauen zukünftig heimzahlen werde...

Ich werde einfach ins örtliche Bordell cruisen und die leichten Mädchen auch einfach mal verarschen. Ich bewege mich wie gewöhnlich mit einem der Mädchen aufs Zimmer, zahle diese angemessen und fi*** diese im Anschluss aber nicht. Mal sehen ob sie mit solch einem Konter klarkommen. :ugly:

*lol* :p

Moin..

Also ich finde den Witz ja so eigentlich ganz okay.. Jedoch die umsetzung is derart schlecht das hinterher am Ende doch nur nen kleiner Lacher rauskommt..

Wenn man nicht Übertreiben würde und innerhalb 1 Woche und dann noch 2 mal an einem Tag jemanden jenes passiere sondern umschreiben auf k.A. im letzen Quartal 3 mal vorgekommen sei wäre es zumindest auch erstmal Glaubhafter..
Ich meine.. Wer bitte geht 5 mal inner Woche so Einkaufen das man den Einkauf im Kofferraum verstauen muss, und wenn es so wäre wer lässt sich 5 mal inner Woche darauf ein?
Das macht das ganze wieder Witzlos..

Entschuldigung, Querulant von Beruf :D

Moin..

Ich meine.. Wer bitte geht 5 mal inner Woche so Einkaufen das man den Einkauf im Kofferraum verstauen muss, und wenn es so wäre wer lässt sich 5 mal inner Woche darauf ein?

Das ist doch ganz klar das man die Rücksitzbank freilassen muss, wenn da zwei Mädels kommen.....
Ich fand es gut:LOL:

Moin..

Ja nu Matzileinchen,

hätte ich den Zeitraum weiter ausgebaut, wäre es dem ein oder anderen sicher zu glaubwürdig rübergekommen und keiner hätte den Witz wirklich verstanden und jeder hätte geglaubt diese Masche läuft wirklich irgendwo. ;)