abuse thread abonieren

*Reopen*

Also entweder spinn ich oder bei mir is grade ein Abo verschwunden :hö: 8O

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4146
Ich hab ja vorhin noch drinnen gepostet und ich hab heute nur ein Abo entfernt und das war ein Thread in News&Infos, also muss das Abo da sein.
Isses aber ned 8O Kann der Close das bewirkt haben ?

OK, das kann man ja testen. Ich hab den Thread abonniert, und nach meiner Antwort hier werde ich ihn schließen. Das Abo müsste dann noch da sein.

edit: ist immer noch da. Ich kann den Fehler also nicht reproduzieren.

Mone schrieb:
edit: ist immer noch da. Ich kann den Fehler also nicht reproduzieren.
Komisch...

Wenn mans ned reproduzieren kann, kann man auch nix machen.
Ich glaub ned, dass Lukas Lust hat, die Serverlogs zu checken, ob ich den Thread nicht doch aus den Abos entfernt hatte ;)

Drin war er aber definitiv, weil ich ja noch im Thread gepostet hatte, dass ich den ganz vergessen hatte. Klar, Lose4 bin ich nie und kann also nur durch ein Abo auf einen neuen Beitrag aufmerksam gemacht werden.

Um einen Thread mit einem Antwortbeitrag zu schließen, mach ich den Haken bei "Thema schließen, nachdem der Beitrag abgeschickt wurde". Und fast automatisch wähle ich dann bei Benachrichtigungsart "nicht abonnieren" aus, weil ich das Abo ja nicht mehr brauche. Vielleicht hast du das ja auch gemacht ;) .

Mone schrieb:
Um einen Thread mit einem Antwortbeitrag zu schließen, mach ich den Haken bei "Thema schließen, nachdem der Beitrag abgeschickt wurde". Und fast automatisch wähle ich dann bei Benachrichtigungsart "nicht abonnieren" aus, weil ich das Abo ja nicht mehr brauche. Vielleicht hast du das ja auch gemacht ;) .
I didn't close the thread ;)

Ne, außerdem änder ich die Abo-Einstellungen beim Posten niemals ab. Ich mach das alles im UCP.