Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch richtig so, Mone hatte das mal irgendwo genauer erklärt.Mir wird das Forum "Kontakt zu Admin" permanent mit dem Status "Neue Nachricht angezeigt!
Das ist auch richtig so, Mone hatte das mal irgendwo genauer erklärt.
Es gibt in dem Forum nämlich tatsächlich neue Nachrichten, du kannst sie nur nicht lesen, weil du keine Zugriffsrechte darauf hast.
Ne, das kann gar nicht weggehenAber das war schon mal weg gewesen![]()
Ne, das kann gar nicht weggehen
Das Forum speichert ja, welchen Thread du "Status: Gelesen" und welchen du "Status: Ungelesen" hast. Wenn du die Threads aber nicht lesen kannst, weil du keine Lese-Rechte hast, kann es auch nicht weggehen.
Abhilfe bietet nur die Option "Dieses Forum als gelesen markieren" bzw. "Alle Foren als gelesen markieren".
Kann nicht sein...! Außer du hast alle Foren als gelesen markiert.Doch, jetzt ist es weg ohne das ich was gemacht habe
Mach mal einen Screenshot wie es jetzt aussieht bei dir. Bei mir ist nämlich alles wie immer.
Wenn du den Abuse-Bereich mit einem Doppeklick als gelesen markiert hast verschwinden natürlich die Icons für die Anzeige eines neuene Beitrags.Ich habe die Threads/postings nur ganz normal abgeklickt [...]
Du hattest geschrieben, dass du nichts geändert hättest und das ist noch ein klitzekleiner Unterschied.![]()
Ja, und wenn du dann den kompletten Abuse-Bereich aus der Forumübersicht heraus mit einem Doppelklick als gelesen markierst, dann gilt das natürlich auch für die Unterforen!Bis heute, gegen Mittag, war der Abuse-Admin immer gelb gebleiben !
Das wurde jetzt doch wirklich hinreichend erklärt. Mehr kann man nicht mehr machen!Und da ist es wieder, Abuse-Admin zeigt mir neue Beiträge obwohl keine da sind!