Aboniertes Forum-> fehlerhafte Anzeige

toni

zu gutmütig
20 April 2006
2.459
310
Mir wird das Forum "Kontakt zu Admin" permanent mit dem Status "Neue Nachricht angezeigt!

Coockies und Cache ist erledigt

Anzeige erfolgt auch wenn ich mich von einem fremden Rechner aus einlogge!

Mir wird das Forum "Kontakt zu Admin" permanent mit dem Status "Neue Nachricht angezeigt!
Das ist auch richtig so, Mone hatte das mal irgendwo genauer erklärt.

Es gibt in dem Forum nämlich tatsächlich neue Nachrichten, du kannst sie nur nicht lesen, weil du keine Zugriffsrechte darauf hast.

Das ist auch richtig so, Mone hatte das mal irgendwo genauer erklärt.

Es gibt in dem Forum nämlich tatsächlich neue Nachrichten, du kannst sie nur nicht lesen, weil du keine Zugriffsrechte darauf hast.

Aber das war schon mal weg gewesen :-?

Aber das war schon mal weg gewesen :-?
Ne, das kann gar nicht weggehen ;)

Das Forum speichert ja, welchen Thread du "Status: Gelesen" und welchen du "Status: Ungelesen" hast. Wenn du die Threads aber nicht lesen kannst, weil du keine Lese-Rechte hast, kann es auch nicht weggehen.

Abhilfe bietet nur die Option "Dieses Forum als gelesen markieren" bzw. "Alle Foren als gelesen markieren".

Ne, das kann gar nicht weggehen ;)

Das Forum speichert ja, welchen Thread du "Status: Gelesen" und welchen du "Status: Ungelesen" hast. Wenn du die Threads aber nicht lesen kannst, weil du keine Lese-Rechte hast, kann es auch nicht weggehen.

Abhilfe bietet nur die Option "Dieses Forum als gelesen markieren" bzw. "Alle Foren als gelesen markieren".

Doch, jetzt ist es weg ohne das ich was gemacht habe ;)

Ich habe die Threads/postings nur ganz normal abgeklickt [...]
Wenn du den Abuse-Bereich mit einem Doppeklick als gelesen markiert hast verschwinden natürlich die Icons für die Anzeige eines neuene Beitrags.

Du hattest geschrieben, dass du nichts geändert hättest und das ist noch ein klitzekleiner Unterschied. ;)

Du hattest geschrieben, dass du nichts geändert hättest und das ist noch ein klitzekleiner Unterschied. ;)

Nein, in meinem ersten Posting wollte ich zum Ausdruck bringen das es nicht verschwunden ist!

hacker meinte ja das das auch nicht passiert, weil in dem Forum immer Postings drin sind die ich gar nicht lesen kann.

Bis heute, gegen Mittag, war der Abuse-Admin immer gelb gebleiben !;)