Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mathe 15
Deutsch 11
Englisch 13
Physik 15
naja in Deutsch hätts gerne mehr sein dürfen, aber ich kann mich nich beschweren.
Wenn am Montag in der mündlichen Prüfung(Geschichte):
<4 Punkte: 1,2
<9 Punkte 1,1
>9 1,0 <= das is natürlich das Ziel![]()
Endlich mal einer auf meinem Niveau hier, Ausbildungsplatz hab ich auch schon^^Ich habe auch endlich mein Abi seit gestern *freu*
Notendurchschnitt: 3,3 xD![]()
Ich habe auch endlich mein Abi seit gestern *freu*
Notendurchschnitt: 3,3 xD![]()
Endlich mal einer auf meinem Niveau hier, Ausbildungsplatz hab ich auch schon^^
Heute mündlich Reli gehabt, wenn es über 5 werden, hab ich 2,9!
Hatte nen Seminarkurs mit 12 und bin daher fertig, am Ende steht 1,2
7Heute mündlich Reli gehabt, wenn es über 5 werden, hab ich 2,9!
Ist doch auch ein feiner SchnittGlückwunsch^^
Hatte gestern mündlich in Geschichte 11, also hats gereicht für 1,0![]()
Mein 2,5er Schnitt ist zu schlecht für so gut wie jedes Studienfach.
Und was jetzt?
So eine Scheiße...![]()
Mein 2,5er Schnitt ist zu schlecht für so gut wie jedes Studienfach.
Und was jetzt?
So eine Scheiße...![]()
Und auch bei euch sind es genau die Fächer mit unerreichbaren Nc, die in Frage kommen![]()
Yeah, willkommen im Club. Mein 2,3er-Abi wird nicht einmal an den ganz kleinen Universitäten für Medienwissenschaften ausreichen. Habe mich trotzdem an vielen Unis beworben, einige entscheiden nämlich auch über Praktika, Auswahlverfahren, Motivationsschreiben, Vorkenntnisse etc. über eine möglich Zulassung. Also, probier es aus, einige Tage bleiben dir ja noch bis zum 15. Juli.Theater- oder Film- oder Medienwissenschaften, Medienpädagogik und Kommunikation und Philosophie und wie sie alle heißen.
Das in allen Kombinationen, dies da so gibt.. und eigentlich sind es viele. Aber genausoviele Zugangsbeschränkungen.
Und auch bei euch sind es genau die Fächer mit unerreichbaren Nc, die in Frage kommen![]()