[A] nur noch 1h Entopia´s HardwareKiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entopia

Well-known member
ID: 305027
L
9 Dezember 2007
298
19
Versteigere hier einen Karton voll mit Hardware die ich hier liegen haben aber nicht mehr benötige...

unter anderem sind dabei

- Mainboard (Sockel 642/A) + Athlon 1200mhz
- Mainboard (Sockel PGA370) + Pentium3 800mhz
- Sockel 939 Amd 3200+
- Diverse Ramriegel
- Ide Zubehör Kabel
- 2x Netzwerkkarten von EtherLink
- 4x Grafikkarten darunter Radeon X1800GTO, GF 2MX...
- 2x SoundkartePCI von Terratec
- 1x Floppy Laufwerk
- 4x IDE Festplatten Darunter 2,5zoll laptopfestplatte 6,4gb, 3,5 Zoll WD 200gb
- 2x DVD Laufwerke 1x 48x Cd Laufwerk
- 2x Netzteile ATX 250W und 300W
- U.V.M.

Gennerell gebe ich keine Garantie auf die Teile aber sollten funktionieren, stammen zum Teil aus meinem eigenem PC, da der Allerdings nach nem Blitzschlag mainboard und prozessor hinüber waren und in Müll Wanderten habe ich nur noch Laptop und damit kann ich nichts testen! die Radeon ist auf jedenfall OK nicht dazugekommen die einzubauen, der 3200+ Prozessor ist auch unverbaut gewesen :-? !

Versand ist !Bananenkarton, gut verpackt und alles gepolstert
EUR 7,00 DHL Postpaket

Aktions Start mit 8,00€ incl VersandKosten!

Auktions Ende Sontag 3.8.08 / 20:00

Zuletzt bearbeitet:
17€

Wie sieht das eigentlich mit erst Versand und dann bezahlen aus, da du nicht gerade bekannt bist? Also ich meine das jetzt z.B. für mich, sowie andere alte Hasen die gute Bewertungen haben und vertrauenswürdig sind ;) Ich denke mal bei nem neuen wirste ihm genauso wenig vertrauen gegenüber haben, wie er dir^^

Wie sieht das eigentlich mit erst Versand und dann bezahlen aus, da du nicht gerade bekannt bist? Also ich meine das jetzt z.B. für mich, sowie andere alte Hasen die gute Bewertungen haben und vertrauenswürdig sind ;) Ich denke mal bei nem neuen wirste ihm genauso wenig vertrauen gegenüber haben, wie er dir^^

Würde mich auch intertessiern

18€ :mrgreen:

also bei klamm user die vertrauenswürdig sind wird die hälfte angezahlt dann verschicke ich den karton (komplett gefüllt) und nach erhalt erhalte ich die restliche zahlung, bei usern die selbst erst neu sind werd ich direkte vorrausbezahlung verlangen!

aber guter gedanke daran hab ich auch garnicht gedacht ;)

muss auch sagen das selbst für 8 euro alles ausgeschickt hätte weil ich das zeug wech haben will, ist mir im keller so oft im weg...

Zuletzt bearbeitet:
das "incl versand" könnt ihr euch sparen, der preis ist incl versand darum war das startgebot auch mit 8euro angegeben, 7euro versand + 1 euro startgebot ;)

nachtrag, keine +5min regelung! alles was nach 20:00 geboten wird ist hinfällig!
grüssli

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.