[A] Auktion 96 CDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fusioned

Design & Branding
ID: 258458
L
29 September 2006
1.149
80
Also noch mal, da mein alter Thread gelöscht wurde... weil ich erst einen Preis in den Raum geschmissen und danach eine Auktion (DER USER WEGEN!!!!!!!!) daraus gemacht habe.

ALBEN

3T - Brotherhood
Aaron Carter - Aaron Carter
Alexander - Take the chance
Backstreet Boys - Backstreet Boys
Backstreet Boys - Backstreet's Back
Bravo Hits 21
Britney Spears - Baby one more time
Britney Spears - Oops I did it again
Buffy OST
Caught in the Act - Caught in the Act of Love
Caught in the Act - Forever Friends
Caught in the Act - Vibe
Celine Dion - All the way
Dance NRG 94
Digimon OST
DJ Bobo - Just for you
GZSZ 7
Just the Best 2000
Klar - Heiß
Loona - Lunita
Maxi Dance Hits 93
Mega Hits 96 die Erste
Patrick Nuo - Superglue
Patrick Nuo - Welcome Version 01
Patrick Nuo - Welcome Version 02
Paul Panzer - Grünes Licht
Smash Hits 97
Take That - Everything changes
Titantic OST
Traumzeit (Ohne Cover)
Twix Mix
We love the Bee Gees
Westlife - World of our own (Ohne Cover)
World apart - Together
Young Deenay - Birth

MAXI CDs

98° and Stevie Wonder - True to your heart
Aaron Carter - Crazy little party girl
Allstars - Children need a helping hand
Aqua - Barbie Girl
Aqua - Doctor Jones
Aqua - My oh my
Aqua - Turn back time
Backstreet Boys - All i have to give
Backstreet Boys - Backstreet's Back
Bed & Breakfast, Mola - Get it right
Bloodhound Gang - The bad touch
Caught in the Act - Baby come back
Caught in the Act - Do it for love
Celine Dion - My heart will go on
Christina Aguilera - Genie in a bottle
Cleopatra - Life ain't easy
Dj Bobo - Where's your love
Espen Lind - Lucky for you
Espen Lind - When Susannah cries
Five - Lights go out
Highlights of Hames Galway
James Smith - I like
Marc! - I wanna be your man
Mr. President - Jojo Action
N Sync - Bye bye bye
N Sync - For the girl who has everything
N Sync - Here we go
N Sync - I want you back
N Sync - Pop
N Sync - Tearing up my heart
N Sync - Thinking of you
N Sync - Together again
N Sync - You drive me crazy
Nana - Lonely
No authority - Don't stop
Oli P - Flugzeuge im Bauch
Patrick Nuo - Beautiful
Patrick Nuo - Girl in the moon
Patrick Nuo - Reanimate
Patrick Nuo - Undone
Patrick Nuo - Watchin' over you
Patrick Nuo - Welcome
Ray Horton - Becaue I love you
Ricky und Laura - Er ist nicht der Richtige
Sasha - Chemical Reaction
Sasha - I feel lonely
Sasha - If you believe
Sasha - I'm still waiting
Sasha - Let me be your lover
Sasha - We can leave the world behind
Take 5 - I give
The Boyz - God bless
The Boyz - I like
The Boyz - One Minute
The Boyz - Shame
Underdog Project - Summer Jam
Vengaboys - Boom boom boom
Will Smith - Wild wild west
Young Deenay - I wanna be your lover
Young Deenay - I want to be your man
Young Deenay - Walk on by

Bitte beachtet, dass doch ein paar "neuere" CDs dabei sind...

AUKTION

Ihr bietet auf 35 Alben und 61 Maxi CDs. Also insgesamt 96 CDs.
Da ich nicht genau weiß, wie hoch die Versandkosten werden, rechne ich dafür erst mal max. 14€ an... falls es weniger wird, erstatte ich euch das Geld. In Ordnung?

Startgebot: 15€
Erhöhungswert: 1 €
Endzeit: Dienstag, 09.01.2007 um 18Uhr

Sofortkauf: 55€

+ 14 € Porto
(wie gesagt, wenn es weniger wird, bekommt ihr das Geld zurück)

--------

Wie dem auch sei. Danke für den roten Popel - von wem auch immer. Ich weiß zwar nicht, was an dieser Sache hier "link" sein soll... aber bitte sehr. Wer's meint. Ich habe nie gesagt, dass der Preis, den ich zu Beginn genannt habe BESCHLOSSENE Sache war... ich habe mit weniger CDs gerechnet und dachte, dass viele davon sogar beschädigt sind. Ist aber alles nicht zugetroffen und wer meint, dass 55€ für den Sofortkauf zu viel ist, der soll woanders schauen, wo er SO GÜNSTIG an 96 CDs kommt. NIRGENDWO. Genau... Außerdem ZWINGE ich niemanden hier die CDs zu verkaufen.

Aber zum Glück habe ich gesehen, dass es noch faire und ehrliche Menschen hier gibt, die mich verstehen, wenn ich den Preis höher ansetze (wobei ich das nicht mal getan habe... immerhin habe ich eine Auktion daraus gemacht. Kann genauso gut sein, dass die CDs nun für 16€ raus gehen... oder nicht?)...

Ich habe langsam das Gefühl die halbe Welt denkt, sie müsste alles - aber auch wirklich ALLES geschenkt bekommen. Habe es selber jetzt vor kurzem während des Umzugs mitbekommen, wie sogenannte Freunde einen über den Tisch ziehen wollen und JEDEN verdammten Pfennig umdrehen. So was macht mich wütend. Ich kann auch KEIN Geld scheißen und bin froh, wenn ich Miete usw. bezahlen kann. Also bitte seid nicht respektlos. Immerhin wird hier niemand zu irgendetwas gezwungen.

Bin ja jetzt gespannt wie viele rote Popel ich dafür kassiere...
aber vielleicht versteht mich von euch auch jemand.

Und falls derjenige meint, es wäre eine LINKE SACHE - nur weil ich nicht direkt nach 48 Stunden einen neuen Thread geöffnet habe - dann tut er mir leid. Ich hänge nun mal nicht 24 Stunden jeden Tag vor der Kiste. Habe auch noch wichtigeres zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Wie dem auch sei. Danke für den roten Popel - von wem auch immer. Ich weiß zwar nicht, was an dieser Sache hier "link" sein soll... aber bitte sehr. Wer's meint. Ich habe nie gesagt, dass der Preis, den ich zu Beginn genannt habe BESCHLOSSENE Sache war... ich habe mit weniger CDs gerechnet und dachte, dass viele davon sogar beschädigt sind. Ist aber alles nicht zugetroffen und wer meint, dass 55€ für den Sofortkauf zu viel ist, der soll woanders schauen, wo er SO GÜNSTIG an 96 CDs kommt. NIRGENDWO. Genau... Außerdem ZWINGE ich niemanden hier die CDs zu verkaufen.

Aber zum Glück habe ich gesehen, dass es noch faire und ehrliche Menschen hier gibt, die mich verstehen, wenn ich den Preis höher ansetze (wobei ich das nicht mal getan habe... immerhin habe ich eine Auktion daraus gemacht. Kann genauso gut sein, dass die CDs nun für 16€ raus gehen... oder nicht?)...

Ich habe langsam das Gefühl die halbe Welt denkt, sie müsste alles - aber auch wirklich ALLES geschenkt bekommen. Habe es selber jetzt vor kurzem während des Umzugs mitbekommen, wie sogenannte Freunde einen über den Tisch ziehen wollen und JEDEN verdammten Pfennig umdrehen. So was macht mich wütend. Ich kann auch KEIN Geld scheißen und bin froh, wenn ich Miete usw. bezahlen kann. Also bitte seid nicht respektlos. Immerhin wird hier niemand zu irgendetwas gezwungen.

Bin ja jetzt gespannt wie viele rote Popel ich dafür kassiere...
aber vielleicht versteht mich von euch auch jemand.

Und falls derjenige meint, es wäre eine LINKE SACHE - nur weil ich nicht direkt nach 48 Stunden einen neuen Thread geöffnet habe - dann tut er mir leid. Ich hänge nun mal nicht 24 Stunden jeden Tag vor der Kiste. Habe auch noch wichtigeres zu tun.

von mir war der Popel nicht

aber dein Genörgel hier ist einen roten wert!

zu deinen Anführungen:
du hattest, wie man es bei einem Verkauf auch macht, einen Preis genannt, nach den Regeln wäre derjenige, der sich hier zuerst gemeldet hatte, auch der Käufer gewesen

in sofern ist es link, dann, weil du merh Interesse bekommen hast, den Preis in die Höhe zu treiben.

Es wäre jatz nur gut, wenn hier keiner mehr bieten würde, schon rein aus Trotz und Prinzip nicht

also bitte erstmal nachdenken, bevor du dich hier aufregst!

von mir war der Popel nicht

aber dein Genörgel hier ist einen roten wert!

zu deinen Anführungen:
du hattest, wie man es bei einem Verkauf auch macht, einen Preis genannt, nach den Regeln wäre derjenige, der sich hier zuerst gemeldet hatte, auch der Käufer gewesen

in sofern ist es link, dann, weil du merh Interesse bekommen hast, den Preis in die Höhe zu treiben.

Es wäre jatz nur gut, wenn hier keiner mehr bieten würde, schon rein aus Trotz und Prinzip nicht

also bitte erstmal nachdenken, bevor du dich hier aufregst!

hab auch nie behauptet, dass der popel von dir kam. :)
wusste ich es doch, dass mein kommentar einigen sauer aufstoßen wird.

alle leute, die hier erst meinten: "ich nehme die cds" wollten danach erst mal doch die liste abwarten.

LINK wäre es gewesen, wenn ich einfach einen neuen FESTPREIS gemacht hätte. habe ich aber nicht, gerade WEIL ich nicht einfach einen neuen preis festlegen wollte.

Hätte ich Interesse daran gehabt, den Preis "in die Höhe" zu treiben, dann hätte ich selber einen Preis festgelegt. Bei der Auktion kann es - wie ich schon sagte - genauso gut sein, dass es bei 16€ stehen bleibt. Und ob es nun 15€ oder 16€ sind - das macht keinen Unterschied.

Wie ich auch vorhin schon gesagt habe, sind es MEHR CDs als ich dachte und alle in ORDNUNG. Also ist es MEIN Recht den Preis zu erhöhen (WAS ICH VERDAMMT NOCH MAL NICHT GETAN HABE!)....

Aber ich sehe zum Glück, dass einige doch zu mir halten und mich verstehen. Jemand hat einen ganz netten Begriff für diese Situation genannt:

Schmarotzer Gesellschaft.

Es wird niemand gezwungen auf die CDs zu bieten... also wieso diese bösen Worte gegenüber mir? Ich habe mir bei Klamm noch nie was zu schulden kommen lassen, bin IMMER auf andere User zugegangen (Schau dir meinen ILLU-Thread an. Ich verkaufe mich DEUTLICH unter Wert)... wäre ich so geldgeil, wäre das auch anders.
Aber davor versperren viele hier die Augen. Und das find ich schade.. man sieht immer nur das was man sehen will.

Schmarotzer Gesellschaft.

wenn das deine Meinung ist, kann ich das auch ganz anders

da du im ersten Anlauf die Leute beschissen hast, wird dir dann nun einfach ganz der Verkauf dieser CDs untersagt...

damit die Schmarotzer, wie du sie nennst, deine CDs erst garnicht kaufen müssen.

denn sowas, dass du erst die Regeln mißachtest und dann die Leute auch noch beleidigst, das wird hier nicht geduldet!

CLOSED und KEINE weiteren Threads zu den CDs von dir dazu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.