9live schaltet ab! Der Sendebetrieb wird zum 01.06.11 eingestellt!

tdtv53

Ich liebe Slots :)
ID: 377243
L
23 Dezember 2009
1.515
73
9live schaltet (endlich) ab.

Die Nachricht habe ich heute gelesen. War doch sowieso nur abzocke. Was mich aber dennoch interessiert, ob dort jemand von euch mal gewonnen hat?

MfG tdtv53

Kaum zu glauben, die "Dummen" haben ausgelernt ^^

Als nächstes beklagen Sendungen wie "Deutschland sucht den grauen Star" einfallende Anruferzahlen.

Ein überflüssiger Sender weniger! Da habens der "Hotbutton" und die künstlich eingespielten Sounds endlich nicht mehr gebracht. Dumm, wer sich hat von sowas in den Bann ziehen lassen. ;)

Wobei - ich habe vor einiger Zeit mal ne Reportage über den Sender bzw. Suchtverhalten mancher Personen bei solchen Shows gesehen...

Da gabs Leute die haben im MONAT teilweise bis zu 1500€ oder mehr "vertelefoniert" - für nix!^^

Da versteh ichs ja noch wenn man in die Spielo rennt - bzw. davon süchtig werden kann... Aber bei solchen Anrufshows bei denen es ja nur um die Einnahme geht und nie was dabei rauskommt (Nochmal die Frage: Hat dort jemand jemals etwas gewonnen?!?)

Ich für meinen Teil werde 9Live ganz und garnicht vermissen... Im Gegenteil beim Sender zurchzappen ein "Störfall" weniger :p

Wenn ich es hier nicht gelesen hätte, wäre es mir wahrscheinlich nichtmal aufgefallen.
Dann gratuliere ich dem Management mal zu dieser vortrefflichen Entscheidung. :clap:

Jetzt können wir alle mal wieder Hoffnung schöpfen und warten was die Programmleiter aus dem freien Sendeplatz bauen. Mehr Filme und weniger Trash wäre cool oder Naturdokus, dabei kann man so schön chillen.;)

Astro TV Reste unterbrochen von aufgewärmter Serienküche aus der Drittverwertung. :ugly: Besser wäre die Komplett-Einstellung jedenfalls gewesen.

Haha, endlich :D Auf Dauer war der Sender vermutlich rechtlich nicht mehr zu tragen bei der ganzen Abzockerei. Frage mich nur, wie viele neue "Quiz"-Sender jetzt aus dem Boden schießen...

Von mir aus könnte QuizBreak auf Pro7 auch abgesetzt werden das nervt total wenn das zwischen den Sendungen kommt.:-?

finde ich auch gut, dass die es eingesehen haben; war aber zu erwarten, dass das kein langfristiger Erfolg wird!

Ja - ich habe bei 9Live mal gewonnen. Einen Betrag von 50 € - bei einem Einsatz von 5 € ( => 10 Anrufe ) macht das einen Reingewinn von 45 Schleifen. :)

Dieser Beitrag ist kein Fake - er entspricht zu 100% den Tatsachen.

Na endlich!!! Mich hat eh gewundert, wer da anruft. Und die Moderatoren erst...oje - was machen die wohl in Zukunft? Mhhh....na auch egal.

Endlich weg - obwohl es teilweise immer einige Brüller gab, wie hohl manche einfach nur sein können :LOL:

Na endlich!!! Mich hat eh gewundert, wer da anruft. Und die Moderatoren erst...oje - was machen die wohl in Zukunft? Mhhh....na auch egal.

Ich denke, die 95% weiblichen Mitarbeiterinnen werden ihre "H(OO)T-Buttons" anderweitig einsetzen können :ugly:

Grüße!