9 Jahre Hosting-Bar.de - .de Domain nur 600 Mio.| Offizieller Thread

Hallo,

es laufen wieder Sachen, diesmal ist MySQL dran - sind wieder einige Seiten abgeschossen.

Viele Grüße,
boCKY

Hallo,

also meine Aussagen sind nicht bindent, da ich ja mit der Hosting-Bar nichts zu tun habe. Aber ich merke das wieder die üblichen Seiten offline sind, also die immer wieder den Angriffen zur Last fallen.

Habe selber ein paar Server in der Verwaltung, Kernel sagt mir "SYN flooding on port 3306".

Viele Grüße,
boCKY

Hallo,

also meine Aussagen sind nicht bindent, da ich ja mit der Hosting-Bar nichts zu tun habe. Aber ich merke das wieder die üblichen Seiten offline sind, also die immer wieder den Angriffen zur Last fallen.

Habe selber ein paar Server in der Verwaltung, Kernel sagt mir "SYN flooding on port 3306".

Viele Grüße,
boCKY
Ah stimmt ja,dachte bist auch zuständig,hoffe das bald eine Rückmeldung kommt!

Wenn die Tage meine Seite nicht problemlos läuft,muss ich zu einem Euro Hoster wechseln,weil so kann es nicht weitergehen,dass die Seite dauerhaft offline ist...

Meine Seite ist seit heute Nacht auch offline. Fehlermeldung "Verbindung zum Mysql Server fehlgeschlagen!"

Bitte mal um irgend ne Stellungnahme oder Auskunft. Weiß ist grad ne bölde Zeit, aber trotzdem sollte man wissen was das los ist.

Hallo,

es gibt leider ein Problem mit den Mysql Server. Leider wissen wir nicht genau wo der Fehler herkommt, könnte eine Attacke sein.

Zurzeit ist es auch schwer, unseren Techniker zu erreichen.

Wir entschuldigen uns bei euch für die Ausfälle und bitten um etwas Geduld.

Falls es weitere Informationen gibt, werden wir euch hier informieren.

edit: Problem erstmal wieder behoben!

mfg
Denny

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

seit letzer Woche ist nun unsere neue Seite in der 5. Version Online.
Es wurde nun alles komlett überarbeitet und übersichtlicher gemacht.
Im Juli feiern wir übrigens unser 5 jähriges mit vielen tollen und verrückten Aktionen den ganzen Monat über.

Man darf also gespannt sein.;)

Gruß
Euer Team von Hosting-Bar

Morgen feiern wir 9 Jahre Hosting-Bar.
Darum gibt es heute bis 23:00 Uhr ein Knaller Angebot. Bitte 1. Post beachten!