800x600

800x600 ?

• Ja

Stimmen: 6 15,4%
  • Nein

Stimmen: 33 84,6%

• Umfrageteilnehmer
    39
ich glaub 800x600 wird kaum noch verwendet... aber ich seh das z.b. wenn ich bei nem freund bin der auf nem 19zöller 800x600 laufen lässt... ich bekomm da immer augenkrebs, aber ihm scheint das angenehm :)ugly:) zu sein da es nach seinen angaben einfach größer ist. :)

Sehr selten, aber ab und zu spiel ich noch mal n altes Spel, oft auch mit noch geringerer Auflösung...

1280x1024 auf meinem 19" - allerdings benutze ich Teils Anwendungen die auf 800X600 Fullscreen laufen - meist Computerspiele

Bei allen Auflösungen unter 1280x1024 bekomme ich Platzangst... geht gar nicht...

Ihr sollt hier nicht mit euren ollen Tfts prahlen
(Hab' 3360x1050px - wer mehr hat darf weitermachen:p);
das geht voll am Thema vorbei.
Ihr postet ja auch nicht in einen " Rondell Typ 0026 Alufelgen 17"x9J", dass ihr sie nicht habt. Es geht mehr darum Leute zu finden, die die Auflösung nutzen und evtl. den Grund.

Ihr sollt hier nicht mit euren ollen Tfts prahlen
(Hab' 3360x1050px - wer mehr hat darf weitermachen:p);
das geht voll am Thema vorbei.
Ihr postet ja auch nicht in einen " Rondell Typ 0026 Alufelgen 17"x9J", dass ihr sie nicht habt. Es geht mehr darum Leute zu finden, die die Auflösung nutzen und evtl. den Grund.

Bulette hat damit angefangen - sie wars - sie wars... :LOL:

Naja - ich muss zugeben, in meiner letzten Firma hab ich auch noch bis Juni vor 800x600 gesessen - einfach, weil die Monitore so klein waren.

Ausserdem ist es so eine schöne Anspielung auf das Leben des Brian.

Bei der Arbeit nutze ich z.T. noch ne 800x600, sonst eher nicht. Es ist ne Umgewöhnung, geht aber.

Wo ich gerade überall das Wort "Arbeit" lese, fällt mir ein, dass wir in der Schule ja auch noch 15" mit 800x600 haben
Fürn Home PC wärs für mich unvorstell bar, aber mal 45 Minuten (eine Schulstunde) hällt man das schon aus :mrgreen:

@ anja

wie du spielst c-s auf 800X600?bei mir ginge das nicht,da müsst ich mich von meinem 22 zoll crt monitor mindestens 3 meter weit weg setzen um zocken zu können,mir kommt ja schon 1024x768 wie 800x600 vor.mal ne andere frage: auf welchen servern zockst du c-s?vielleicht auch auf denen vom stn-clan(stn-clan.de)?wenn ja welchen namen hast du da?.ich bin zwar erst seit kurzem von 17 zoll auf 22 zoll umgestiegen aber alle meine spiele zock ich(wenns die grafikkarte mitmacht) auf 1024x768 mit win xp.für ältere spiele hab ich nen anderen pc mit win me.
mal ne frage an alle mitglieder vom klamm forum:wer hat noch alles funktionierende mainboards zuhause rumliegen(vorzugsweise amd athlon prozessoren und intel 3 und 4(intel 3 nicht mit stecksystem und intigriertem lüfter)?

Zuletzt bearbeitet: