80 M,was jetzt?

die frage ist hierbei ob du spekulativ investieren willst, oder konservativ und dann mit wenigen aber recht sicheren ertrag

da bieten sich slots an auf spieleseiten, da kannste aber auch wirklich die klammlose verlieren, aber jenachdem auch hohe Jackpots knacken.

ich würde dir ja eher raten einen teil bei einer "sicheren" Losebank anzulegen und mit dem rest zu zocken

auch da würde ich mich direkt erkundigen in den Themen zu den seiten selbst, ich habe persönlich gute erfahrungen mit eurofriend gemacht

Die sicherste Anlage ist Losetresor, ich würd an jemanden verleihen der schon häufig zurückgezahlt hat bekommst um die 0.8% am Tag...

...

Bei lose-banken.de bekommst du 10 % p.m. auf bis zu 125 Mio bei Einsatz von 25 k täglich an Slots.
Weshalb die Seite seriös/sicher ist, verrate ich Dir per PN, falls Du Interesse hast ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch das Losebanken in deinem Fall die beste Lösung wäre. Allerdings kann ich dir keine Bank nennen, da ich damit keine Erfahrung habe! :-?

Lose-banken.de halte ich auch für sehr Sicher die Seite ist jetzt seit fast 4 Jahren online und der Admin hat sich bisher nichts zu schulden kommen lassen.
Vom Verleih gegen horrende Wucherzinsen würde ich dir abraten.
1. weil die Anzahl der säumigen Schuldner sehr hoch sein kann und
2. bist du deine 80 mio dann unter umständen sehr schnell los.

Einige Klammuser tauschen ihre Lose gegen anderen Währungen um zum Beispiel in Primera und hoffen dann das Klammlose weiter an Wert verlieren und der Wechselkurs so steigt das kann aber auch nach hintenlosgehen .

ich würde dir in jedemfall empfehlen 50% deiner Lose flüssig zu halten und bei einer oder mehreren Banken anzulegen . Die anderen 50% kannst du wenn du willst in seiten anteile stecken und kucken womit du am besten fährst.
In den letzten Jahren haben viele User ihr gesamtes Vermögen verloren nur weil sie in eine Sache ihre Lose gesteckt haben und mussten aufhören oder wieder von 0 anfangen.
Ich gehöre übrigens auch dazu. :ugly:

Ich habe 80 Millionen Klammlose. Wie lege ich das ganze am besten an oder investiere?

Entweder Zinsen/Sparbücher.
Lange Laufzeiten, aber falls die Seite auszahlt, sind das sichere Zinsen.

Slots/Wetten
Etwas interaktiver, gerade bei den Wetten. Hohe "Rendite" möglich. Kombiniere halt Quote + Rallye + Refvergütung und du hast mit etwas Glück locker das 2-3fache der Zinsen aus Sparbüchern in wenigen Tagen erreicht. Allerdings hast du hier auch ein größeres Totalverlustrisiko.

Verleihen an Andere
(imo) hohes Risiko, aber durch die Zinsen, die einige bereit sind zu zahlen (warum auch immer) gute "Rendite". Totalverlust ist aber recht wahrscheinlich.

Wie immer: Am besten streuen. Teil deine Anlage auf und du hast zumindest eine größere Chance deine Lose zu vermehren ;)

Du könntest natürlich auch in mich investieren, falls ich mal durch deine 80 Millionen Lose was groß gewinnen sollte würde ich dir 40% vom Gewinn geben :mrgreen: