777win.de / 19" TFT für 1 Mio Lose/ 7.777.777 abzustauben usw.... !

cooltraderdd

Berufsstressler
5 September 2006
2.509
463
hallo

777win.de bietet Dir eine Menge !

Gwinne zbsp. 7.777.777 Lose ! jeder 7.te gewinnt !

g1510e4.gif

tft1a40.gif

Bei uns spielt, wie Ihr seht, die Zahl 7 eine große Rolle...
Wir garantieren eine garantierte ausschüttung aller gewinne und drücken euch die Daumen !

hier gehts zu 777win.de

Zuletzt bearbeitet:
hallo auch von mir

eure meinung ist uns wichtig
wir haben uns mal gedacht "back to oldscool "
daher so ein einfaches spiel das hatten wir hier ja schonlange nicht mehr
und ausserdem haben wir uns gedacht warum nicht mal richtige preise
anstatt immer nur lose lose lose

also schaut rein und spielt wer gewinnt darf hier auch posten
sollen ja alle sehen das wir auch ausspielen was wir versprechen
viel spass wünschen wir euch auf jeden fall

Mfg panterneo

P.S. ihr seit nicht die ersten soviel sei gesagt !!!

besten dank für deine hilfe. Schön, das es ehrliche user gibt.
Ich werde dich bedenken bei gelegenheit.

so nun ist aber alles io, viel glück euch allen...

Und ich möchte vorausschicken, dass die Gewinner des Bereichs Losewin 1 von 777win.de, bei dem es um die Banner- oder Avatarerstellung geht (1 Mio. für einen Banner, geht's noch? Jede/r siebte gewinnt, unfassbar!), von einem erfahrenen Graphikerteam betreut werden.

Deshalb zögert nicht, wenn Ihr ein Webforum habt. So mancher Webbi ist für eine kompetente, zuverlässige und effektive Unterstützung bei der Erstellung seiner Werbemittel dankbar.

Soweit meine Meinung dazu!

Zuletzt bearbeitet:
na dann haut mal rein schöne seite
werd gleich mal lose sammeln will auch mal spielen :)

gruß eurer panterbaby

gewinnspiel 4 wurde geändert, nun gewinnt jeder 7.te sage und schreibe 7.777.777 Lose... wenn das mal nicht ein bisschen Risiko wert ist...

Schöne Seite, jedoch glaube ich nicht ,dass jemand bei dem TFT oder so am Anfang Lose einzahlen wird,da er weiß er bekommt sowieso nichts, wie wäre es mit einer Art Script die es ermittelt ?:LOL:
Bei dem Losegewinn von 7,7 Mio,gewinnt zwar jeder 7te,aber zahlt da überhaupt jemand am Anfang was rein 8O

Viel Erfolg wünsche ich euch, und in ein paar Tagen werde ich bestimmt auch mal mitspielen

Schöne Seite, jedoch glaube ich nicht ,dass jemand bei dem TFT oder so am Anfang Lose einzahlen wird,da er weiß er bekommt sowieso nichts, wie wäre es mit einer Art Script die es ermittelt ?:LOL:
Bei dem Losegewinn von 7,7 Mio,gewinnt zwar jeder 7te,aber zahlt da überhaupt jemand am Anfang was rein 8O

Viel Erfolg wünsche ich euch, und in ein paar Tagen werde ich bestimmt auch mal mitspielen

danke für deine meinung. es sei nur soviel gesagt: ihr seid nicht die ersten...
und etwas risiko ist bei diesen preisen doch normal, oder ? ;)
zudem kann man ja auch mehrfach spielen.
beim tft haben bisher mitgemacht: zwischen 1 und 776 User :mrgreen: :ugly:
ich drück die Daumen...

okay,schonmal gut dass ich nicht 1ter wäre ^^, ich schaue mir dieses projekt nun mal ein paar Tage an ,und werde dann mal paar Ründchen mitmachen.

Als kleiner Tip: Wie wäre es wenn ihr im 1. Post immer alle Gewinn postet die es bisher gab/geben wird ;). Fände ich sehr interressant.

naja, wär zu überlegen... muss ich mal schaun, und mit meinem co-partner absprechen, was der dazu sagt. auf jedenfall bietet sich jedem eine reale chance. und wer die hat, kann sich freuen. ich selber zocke auch sehr viel und oft, leider verzocke :( ich mehr wie ich gewinne an irgendwelchen slots. vom prinzip sind doch slots das selbe fast, oder nicht?
mfg

also wenn viele User dort teilnehmen werden auf der Seite (besonders beim losegewinn von 7,7 mio), wird es auch erfolgreich laufen,da man weiß dass immer wieder andere auch mitzocken und so ne gute chance besteht die 7 mio zu bekommen. Falls es jedoch kaum Teilnehmer gibt,würde ich z.b. auch nicht unbedingt dort lsoe einzahlen.

hi

das ist wie mitdem lotto-jackpot wenn ich nicht spiele kann ich auch nicht drauf hoffen das ich den gewinne
und mal ehrlich nen tft für nen paar lose ???? da kann man auch mehrfach spielen und wenn ich da 100€ reinschmeisse das ist immer noch weit weniger wie wenn man sich den im laden kauft und das auch noch 19" tft
oder liege ich da falsch ???

Mfg panterneo