5cent-promail.de

postman

Well-known member
ID: 91455
L
20 April 2006
3.259
137
Mal wieder ein neuer 5 Cent Mailer bin die AGB nur überflogen, das reicht aber schon.

§5. Umrechnung der Punkte
Die Umrechnung der Punkte 1 Punkt ist 1 Cent, 50 Punkte 50 Cent.
Berechnung:
80% des Gewinn/ Gesamtpunkte im System Ihr Punktestand = Ihr Guthaben

Woher weiss er das bei 80% des Gewinns 1 Punkt = 1 Cent wert ist.:think:

§8 Paidmails
Exclusiv-Mailer.de versendet verschiedene Arten von Paidmails, darunter gibt es Vergütungen von 1 Punkten bis zu 8 Punkten oder mehr.

§9 Spiele
Spiele dienen dem Zeitvertreib und Spass. admin-mailer.de haftet nicht für Verluste, die beim Spielen entstehen

Bei Punkt 9.1 kann ich mich dann mit Exclusiv-Mailer in Verbindung setzten.

Nur gut das es schon andere Mailer mit AGB vor ihm gegeben hat.:mrgreen:

Und so wird er auch noch beworben:

Super Geiler neuer Mailer!!!!!!!!!! Meldet euch an es gibt 5 cent pro
mail!!!!!!!!!---

Zuletzt bearbeitet:
Ach postman, reg dich nicht auf.

Das ist doch wieder mal der wöchentliche neue Dienst von F.S.

Das mit den anderen Namen in den AGB hat System. So wird der user indirekt auch zu diesen Diensten gelotst.

Start war am: 16.04.2006

Die Startseite könnten sie aber doch aktualisieren. ;)

Ich wollte ja schon mal ne Aufstellung dieser Dienste machen, aber das wurde mir dann doch zu viel.

Oh, oh, ich sehe einige Refjäger, die wie wild werben werden. Also richtet euch schon mal auf noch mehr grün ein.

Unsere erste Refrally startet genau so wie der mailer bei erreichten 500 Mitgliedern,jedoch werden alle bereits geworbenen mitglieder hier mitgezählt sobald diese 60 Mails bestätigt haben.

Mailstart ist sobald wir 500 Mitgleider haben(dann gibt es auch erst mails)

Es werden nur Aktive Refs in der Rally gezählt.Am ende der Refrally wird anhand der ersten ebene der Gewinn verglischen

Hier die Preise
Erster Platz 20 Euro + 2 Euro je Aktiven Ref ebene 1 (zb.100 Aktive in ebene 1 =200 Euro=)
Zweiter Paltz 10 Euro + 1 Euro je Aktiven Ref in ebene 1
Dritter Platz 5 Euro + 50 Cent je Aktive Ref in ebene 1
4-10 Platz 25 Cent je Aktiven ref in ebene 1

Das
Unsere erste Refrally startet genau so wie der mailer bei erreichten 500 Mitgliedern,jedoch werden alle bereits geworbenen mitglieder hier mitgezählt sobald diese 60 Mails bestätigt haben.
kling irgendwie unsinnig bwz. widersprüchlich.

Erster Platz 20 Euro + 2 Euro je Aktiven Ref ebene 1 (zb.100 Aktive in ebene 1 =200 Euro=)

Bei mir kommt da 220 Euro raus, habe es aber nur im Kopf gerechnet. :think:

Zuletzt bearbeitet:
gibt es jetzt auch neuerdings Mailer im Abo?

Hole dir jetzt den neuesten Paidmailer im J...a Sparabo für nur 2,99 :mrgreen: max. 3 neue Mailer/Woche

Interessant ist auch die Auszahlungsgrenze in Höhe von 50 EUR. Ein Grund mehr sich direkt anzumelden. ;)

Obwohl, da bedarfs es ja eigentlich nur der Bestätigung von 1.000 Mails.

Ja, und ich weiß auch, wie das ausgehen wird. :biggrin:

Mal sehen, ob ich über den Webbi in den Tiefen des Webs etwas finde.
Ich frage mich, hat da der Herr S. einige Strohmänner, sind das Leuts, die sein Script inkl. Konzept bei Ebay kaufen oder tippt er mit dem Finger in Telefonbücher?

Ich reg mich doch nicht auf, ich habe nur noch die Hoffnung noch nicht aufgegeben die Lemminge eines Tages doch stoppen zu können. :mrgreen:
Das wird dir nicht gelingen, denn Dummheit stirbt nie aus.

Aber was mir aufgefallen ist...

Anfangs hatte man bei den Mailern die AZG noch bei 10 Euro angesetzt. Jetzt fängt man gleich bei 50 an.

Ist wohl Verkaufsstau bei ebay. :LOL:

So hat man mehr Luft bis man ihn reinsetzen wird.

Ich weiss, eher sterbe ich aus.;)

Die haben auch dazu gelernt, wenn sich ein guter Refjäger anmeldet hat er die 10,00 Euro schnell voll. Bei 50,00 Euro braucht auch der etwas länger.

Habe noch das gefunden:

https://www.engelsmailer.de/refrally.php?ref=

So ganz scheint das aber mit den 5000 User nicht mehr zu klappen.

Aktive User: 176
Verschickte Mails: 132744
Mails bestätigt: 100945
unbestätigte Mails: 31799
Klickrate: 76.04 %
Jackpotpunkte: 10
Ausbezahlt an User: 118.24 Euro

Das der schon sooo viel ausgezahlt hat? ;)

Dort gibt es auch ein Forum, da können wir ja jetzt unsere Fragen stellen.
Man erfährt auch, dass er noch zwei andere hat, also jetzt 4.

https://www.haussers-paidmailer.de/
und
https://www.1cent-mails.de/index.php?ref=
Dort gibt es 5 Euro Anmeldebonus nach 60 best. mails ;) und die AZG beträgt
"nur" 30 Euro.

Die Refrallies relativeren sich übrigens, sind immer die gleichen Namen auf den "teuren" Plätzen. :evil:

Da muß schon ein guter Refjäger angemeldet sein.

Heute Nacht um 1.30 Uhr waren es noch 5 user, jetzt sinds über 100.

Ich klicke schon fleissig die Werbung bei diversen Diensten.

Ist doch ok. Man muß ja schliesslich sein Geld durch Werbung buchen unter die Leute bringen...und ich verdiene auch noch ein paar cent dabei.

Hm,

wenn Blondi noch ihren Eintragsdienst hätte, würde ich ihr vorschlagen, sie soll doch mal spaßeshalber bei allen Diensten anmelden.

Achja, FS die 745. (oder waren es noch mehr ?) Inzwischen ist der ja schon bald bei "Jeden Tag nen neuen Mailer auf den Markt klatschen" angekommen....und er kann die auch genauso schnell bei ebay zum Verkauf stellen.
Selbstverständlich steht er da nicht mehr jeweils im Impressum (ne Domainabfrage bei der denic.de vollbringt da den wahren Durchblick). Würden ja sonst auch einige (Ich schreib extra "einige" da, es ja auch nen beträchtlichen Teil der user gibt, die sich einfach überall anmelden. Hauptsache die Versprechungen sind gross) schreiend davon rennen.

Sehr toll find ich auch das mir täglich Paidmails von anderen Paidmailern ins Haus flattern, wo eben jene "Deinste" von den "Herrn" beworben werden.
Darüber wundere ich mich noch am meisten, den gerade solche "Webbis" wie der "Herr" schaden den Paid4 ungemein !
Anscheind ist das immer noch nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr toll find ich auch das mir täglich Paidmails von anderen Paidmailern ins Haus flattern, wo eben jene "Deinste" von den "Herrn" beworben werden.
Darüber wundere ich mich noch am meisten, den gerade solche "Webbis" wie der "Herr" schaden den Paid4 ungemein !
Anscheind ist das immer noch nicht klar.

Dann müssten (würden) sie ja zeigen, dass sie Rückgrat, Oli Kahn würde Eier sagen, haben.

5 Cent pro Mail??

ALso immer wenn ich sowas lese, denke ich: Wie soll sowas gehen??
Die User müssten doch auch langsam merken, bei den ganzen Pleiten von Paidmailern in letzter Zeit, welche Mailer seriös und welche nicht seriös sind, oder?? :-?

Diese Mailer und auch besonders die die nach kurzer Zeit wieder verschwinden machen den Paid4Markt nur noch mehr kaputt, dies merkt man auch daran, dass wenn man "gute" Mailer bewirbt, das sich dort kaum User anmelden, obwohl der Mailer schon oft ausgezahlt usw.

Die User melden sich hauptsächlich bei neuen Mailern an obwohl sie wissen müssten das einige das was sie versprechen sowieso nicht erfüllen können...

Ich habe selber einen Paidmailer geführt (bewusst "ich habe", Gründe siehe Sig), und ich habe gemerkt das eine Pay von 4 Cent und mehr NIE möglich ist!!

Es ist schon sehr schwer eine "gute" Pay von 0,5 - 1 Cent zu bieten und zu halten, ich denke das ist uns immer gut gelungen, aber mehr war leider nicht drin und gerade das müssten die User wissen und ich denke Paid4Siegel bietet dafür eine gute Informationspolitik nur nutzen dies viel zu wenige...

Schade was auf dem Paid4Markt passiert :(

Klar es gab auch früher Schwarze Schafe aber mittlerweile werden das immer mehr :(

Das musste ich jetzt mal loswerden :mrgreen:

danke
repei

Warum?

@ repei!

Warum haste nicht mal auf deine Posts mit den Auszahlungsgrenzen hingewiesen. Dort kann man (oder Frau) jederzeit einsehen, dass das stimmt, was Du gerade hier geschrieben hast!!!

MfG jochen1950

@ repei!

Warum haste nicht mal auf deine Posts mit den Auszahlungsgrenzen hingewiesen. Dort kann man (oder Frau) jederzeit einsehen, dass das stimmt, was Du gerade hier geschrieben hast!!!

MfG jochen1950
Wie meinst??

Versteh jetzt deinen Post gerade nicht!? Was meinst du damit??

Steh grad bisschen auf der Leitung sry :(

danke
repei