500.000.000 Lose monatlich kostenlos zu gewinnen! KNM-Losewin Losegewinnspiel

Hey Flash :)

Ich habe seit Längerem meinen Thread mal wieder überarbeitet und dabei feststellen müssen, dass ca. 90% aller Anmeldungen nicht mir zugeordnet wurden, obwohl sie meinen Reflink genutzt haben :-? (zum Vergleich: klick).

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das alles Cacheprobleme sein sollen. Kannst du vllt. mal checken, ob es da ein größeres problem gibt? :think: Das ist so nicht nur für mich, sondern vor allem für die potentiellen Refs ärgerlich, da sie ja nun auf ihre Belohnung warten, die ich aber nicht geben kann, da sie nicht als meine Refs eingetragen wurden :think:

Kann ich gerne mal machen, aber erst ab Mittwoch, da ich aktuell Internetprobleme habe und nichts auf die Server hochladen kann :(

Gruß
Flash

Wie ich schon sagte, ab morgen prüfe ich das gerne alles noch mal durch, aber momentan ist hier einfach alles tote Hose ... ich hab gestern bald eine Stunde rumgeeiert, um am Ende eine <3kb Datei auf den Server zu laden.

Ab morgen sollte aber Internet frei sein, dann schaue ich mir das gerne mal an und helfe euch so gut wie nur irgendmöglich.

Gruß
Flash

EDIT:
Hab es schon in mrldog's-Thread gepostet, sein Werberlink stimmte nicht mehr. War wohl noch von der alten Seite/Version mit id und nicht mit win.

Zuletzt bearbeitet: