50 mal Nein klicken bei Gewinnspielen

jamotide

Paidmailers.de
ID: 331754
L
17 Oktober 2008
489
15
Kennt Ihr dieses nervige Gewinnspiel Skript bei dem man auf 5 Seiten 10 mal Ja/Nein auswaehlen muss? Nerviger geht es ja wohl nicht mehr...

Gibt es irgendein Plugin oder Programm um automatisch alles auf Nein zu setzen? Bei Roboform und Autofill hab ich nicht gefunden wie man Ja/Nein Radionbuttons auswaehlt.
Oder gibt es vielleicht eine Moeglichkeit das Ja und Nein mit einem keyboard input zu waehlen?
 
Ich kenne ja jetzt dieses von dir angesprochene Gewinnspiel nicht, aber wenn es ein seriöser Anbieter ist bei dem wirklich gewonnen werden kann, dann ist das eben der Preis dafür :mrgreen:

Im Endeffekt geht es um das Sammeln von Verbraucherinformationen - das is alles was hinter solchen Gewinnspielen steckt. Dies zu automatisieren würde für den Anbieter natürlich keinen Sinn mehr machen.

Wenn es dir zu viel ist, brauchst du ja nicht mit machen ;)
 
Mittlerweile erkenne ich dieses Script auch und mache erst garnicht mit, es sei denn, die Verguetung des Paidmailers ist es auch wert, also mehr als 30 cent.

Das Ding ist, die Sammeln gar keine Daten, sondern man klickt 50 mal Nein zu verschiedenen affiliate Angeboten, teilweise auch 3 mal die gleichen. Schon sehr laestig. Deswegen waere es sehr nett automatisch alles auf nein zu setzen, oder auf JA wenn man lebensmuede ist. :mrgreen:
 
das geht wenn man roboform installirt hat, in der Regel sind die Scripte immer gleich aufgebaut.
Man muss es einmal ausfüllen (wenn dann alles auf nein steht rechte maustaste und auf "RF-Foprmular Speichern" klicken).
Wenn dann das nächste mal so eine Seite kommt kann man mithilfe des gespeicherten Formulars ausfüllen ;)

Mehr INformation gibt es hier:

https://www.roboform.com/de/