.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StaYla

+1800 Beiträge
21 April 2006
697
11
Eben schaue ich in mein Postfach und siehe da eine eMail von web4lose.de

Hallo Herr Gregor,

Sie sind Kunde bei Web4lose.de und Ihr WebspacePaket ist nur bis zum 15.01.2006 bezahlt (oder Sie haben sich an diesem Tag angemeldet und es ist noch keine Zahlung erfolgt).

Heute ist der 10.10.2006, d.h es wird eine Zahlung von 4500000 Losen fällig (9 Monat(e), da immer am Anfang des Monats bezahlt werden muss!)

Bitte überweisen Sie den Betrag innerhalb von 7 Tagen an die EF(!!)-ID 10622

Ihre bei uns gespeicherten Daten:

KlammID: 81497
Email: [email protected]

ZENSIERT

Telefon: ZENSIERT

Sie haben bei uns die Domain StaYla.web4lose.de als Paket: LS_5 zu einem Preis von 500000 Lose pro Monat registriert.

Falls diese Daten oder diese Zahlungsaufforderung Fehler enthält, wenden Sie sich bitte an [email protected] und senden Sie eine Kopie dieser eMail mit!

Falls Sie nicht länger Kunde bei uns sein wollen, so schicken Sie uns eine Email mit einer Kündigung.
Der oben genannte Betrag ist allerdings trotzdem zu bezahlen, da diese Leistung(en) schon erbracht wurde(n)!

Ich habe damals das Paket gekündigt und wechselte zu www.losehosting.de bei headshot. Er hat damals noch ein Domaintransfer von web4lose.de gestartet und daraufhin habe ich dann den webspace gekündigt. Nun einfach so nach 9Monaten ankommen und lose verlangen finde ich eine unverschämtheit. Ich habe eben eine Mail geschickt da es sich um ein irrtum handeln muss und mal schauen was zurück kommt. :evil:

Auf alle male werde ich mit sicherheit kein los zahlen! :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.