News Jan Ullrich wegen Alkohol-Fahrt zu Bewährungsstrafe verurteilt

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.307
206
Folgende News wurde am 14.09.2017 um 18:59:45 Uhr veröffentlicht:
Jan Ullrich wegen Alkohol-Fahrt zu Bewährungsstrafe verurteilt
Top-Themen

Weinfelden (dpa) - Der ehemalige Radprofi Jan Ullrich ist in der Schweiz zu 21 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden, nachdem er in betrunkenem Zustand einen Autounfall verursacht hatte. Das entschied das Schweizer Bezirksgericht Weinfelden. Staatsanwaltschaft und Verteidigung hatten nur 17 Monate gefordert. Ullrich habe die Verkehrsregeln vorsätzlich grob verletzt und habe in fahrunfähigem Zustand hinter dem Steuer gesessen, so das Gericht. Bei einer Fahrt 2014 mit 1,8 Promille und Valium im Blut rammte Ullrich mit überhöhter Geschwindigkeit zwei Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand.
 
WoW Was für ein Prommibonus!

Jedem normal sterblichem hätte die Schweiz neben einer extem hohen finanziellen Strafe auch noch für mindestens, wenn nicht noch länger den Führerschein eingezogen.

Aber auch hier sieht man. Nicht jeder ist vor dem Gesetz gleich. Manche sind einfach gleicher..
 

Ähnliche Themen