Ich habe heute eine Mail von Gainmail erhalten. Und zwar soll ich 400 Dollar gewonnen haben:
Komisch ist an der Sache, dass ich zuerst Goldmember werden muss, bevor ich meinen Preis ausbezahlt bekomme. Bei "Sign-Up Fee" steht $9.03. Ist das dann eine einmalige Gebühr oder ein monatlicher Betrag? Kann man jederzeit kündigen?
Und vor allem: Sollte man nun die 9.03 $ investieren, um eventuell 400 $ zu bekommen? Bin mir nicht sicher, ob das alles so seriös ist.
Congratulations!
You are the 100,000th GainMail.com visitor!
YOU WON $400!
Recently, we have reached 23,000 members. GainMail.com has over 400,000 visits monthly, so we decided to give cash prizes every 100,000th visitor every month. This month, you are the one of 4 winners who will get $400 from GainMail.com!
Your prize ($400) will be transferred directly to your e-Gold, PayPal or AlertPay account.
Please click on the link below to collect your money:
[LINK]
Sincerely,
The GainMail.com Team
Komisch ist an der Sache, dass ich zuerst Goldmember werden muss, bevor ich meinen Preis ausbezahlt bekomme. Bei "Sign-Up Fee" steht $9.03. Ist das dann eine einmalige Gebühr oder ein monatlicher Betrag? Kann man jederzeit kündigen?
Und vor allem: Sollte man nun die 9.03 $ investieren, um eventuell 400 $ zu bekommen? Bin mir nicht sicher, ob das alles so seriös ist.
)bekam ich keine Antwort.