Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo an alle und ein schönes Osterfest.
Ein ganz großes Dankeschön geht auch an mein Huhn "Jaqueline!. Habe eine wunderschön verpakte Amazonsendungen bekommen in der ein Buch "Ein unmoralisches Sonderangebot" gewesen ist. Nun ist das Osterfest trotz Schnee gerettet.
LG Diana
denn guten Menschen darf es nicht schlecht gehen, was mir dein Profil verraten hat.freu danke dir
die grünohrhasen sind nicht angekommen in einer 2. lieferung?![]()
damit haben alle ihr "Osterei" bekommen, das gab es noch nie- ihr seid spitze!
Nein mehr ist leider noch nicht angekommen..hatte mich schon gewundert, weil mir gesagt wurde das zwei Pakete unterwegs sind die man eventuell nicht als Hühnerpaket erkennen kann und es war nur eines von Amazon dabei. Wer weiß wo das andere gelandet ist...
Heute kamen so Gummihasen an. Kann das von dir gewesen sein? Suesswarenhandel von Amazon und ich hab ja nichts bestellt dort??? Wenn das von dir war, dann sage ich danke, die sind lecker... (Steht nämlich was da Katjes Grünohrhasen)
damit haben alle ihr "Osterei" bekommen, das gab es noch nie- ihr seid spitze!
![]()
Kein Nachhühnern - ich freu mich sound hoffe ihr seid im nächsten Jahr alle wieder mit dabei
![]()
![]()
)