4. Klammhühnern - Wir haben gehühnert

Ich bedanke mich bei Hiltwin für das tolle Osternest.
Das Pflegeset riecht so toll. -schwärm-

Wünsche euch allen noch schöne Ostern.

Huhu,

ich wünsche euch allen frohe Ostern.

Einen ganz herzlichen Dank an Neuroblastom für das nette Osternest. Echt coole Idee mit dem echten Heu, hab ich mich sehr drüber gefreut. Danke schön! :D

Hallo an alle und ein schönes Osterfest.

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an mein Huhn "Jaqueline!. Habe eine wunderschön verpakte Amazonsendungen bekommen in der ein Buch "Ein unmoralisches Sonderangebot" gewesen ist. Nun ist das Osterfest trotz Schnee gerettet.

LG Diana

:D freu danke dir

die grünohrhasen sind nicht angekommen in einer 2. lieferung? :(

Ich bedanke mich bei Plusterbacke für das Osternest. Die Feng Shui Kerzen werden mir helfen, den ein oder anderen Feierabend entspannender zu genießen. Vielen,vielen Dank dafür.

LG Neuroblastom

Hatifa

Herzlichen Dank an Wichtel Hatifa

Konnte heute endlich mein Päckchen von meiner Nachbarin abholen, diese immer nicht zugegen war, wenn ich an der Bimmel schällte :(

Ich bin voller Spannung .............

spielend.......... die Treppen in die 5. Etage gehoppelt und.....

hatte riesigen Spaß meine u.a. auch eingepackten Geschenke zu entdecken an denen ich viel Freude und Spaß haben werden!!!

MEGA HERZLICHEN DANK für diese tollen Vielseitigkeiten, die mich mit Sicherheit beleben sowie schön erhalten und der mega süßen Schnegge :D

UND..... da kommt es wieder, es war wie zu Weihnachten ein super duper klasse Ü-Ei-Effekt......

Spiel Spaß und Spannung :LOL:

Danke Hatifa und nur das allerbeste und eine riesen Portion Gesundheit für DICH :( ich werde für dich Beten!!! :pray: denn guten Menschen darf es nicht schlecht gehen, was mir dein Profil verraten hat.

Liebste Grüße Jacqueline

Zuletzt bearbeitet:
:D freu danke dir

die grünohrhasen sind nicht angekommen in einer 2. lieferung? :(

Nein mehr ist leider noch nicht angekommen..hatte mich schon gewundert, weil mir gesagt wurde das zwei Pakete unterwegs sind die man eventuell nicht als Hühnerpaket erkennen kann und es war nur eines von Amazon dabei. Wer weiß wo das andere gelandet ist...:-?

Heute kamen so Gummihasen an. Kann das von dir gewesen sein? Suesswarenhandel von Amazon und ich hab ja nichts bestellt dort??? Wenn das von dir war, dann sage ich danke, die sind lecker... (Steht nämlich was da Katjes Grünohrhasen)

Zuletzt bearbeitet:
So auch ich habe mein osternest bekommen, Jubel freu

danke an mein kücken für das tolle buch , und den süssen osterhase, und die leckeren ostereier & kinderreigel...

ganz ganz lieben dank....!!!! LG max

:dance: damit haben alle ihr "Osterei" bekommen, das gab es noch nie- ihr seid spitze!
thumbup.gif
:kiss:
Kein Nachhühnern - ich freu mich so :D:D:D und hoffe ihr seid im nächsten Jahr alle wieder mit dabei :kiss: :yes:

Nein mehr ist leider noch nicht angekommen..hatte mich schon gewundert, weil mir gesagt wurde das zwei Pakete unterwegs sind die man eventuell nicht als Hühnerpaket erkennen kann und es war nur eines von Amazon dabei. Wer weiß wo das andere gelandet ist...:-?

Heute kamen so Gummihasen an. Kann das von dir gewesen sein? Suesswarenhandel von Amazon und ich hab ja nichts bestellt dort??? Wenn das von dir war, dann sage ich danke, die sind lecker... (Steht nämlich was da Katjes Grünohrhasen)

jaa :) die waren von mir. boa coool das sie doch noch angekommen sind. das freut mich außerordentlich und das sie dir schmecken natürlich ebenso :D

super, dann bin ich jetzt zufrieden, man wo waren die? beim weihnachtsmann zu besuch oder was? haha

bitte bitte sehr sehr gern geschehen <3 <- wer dieses zeichen nicht kennt, der gebe es bei fb ein haha das ist ein herz.

lieben gruß an dich um mümmel mal schön die hasis :D

bitte vormerken....

petrarac möchte auch künfitg beim "Wichteln und Hühnern" mitmachen.
An Engelchen ein dickes Dankeschön für die perfekte Organisation.
Tschüss bis zum "Wichteln" lG Petra:LOL:

So jetzt meld ich mich auch mal.denn endlich bin ich wieder fit ;)

ein ganz ganz liebes Danke an petrarac für das tolle Paket:kiss:
das Buch ist sehr toll und sehr hilfreich,
hab mir schon einige Tipps raus gescuht :mrgreen:
danke für die leckere Schokolade (die war verdammt schnell weg :ugly: )

Danke an engelchen für die tolle Organisation :kiss:

Erstmal danke an Engelchen für die Super Organisation, dann natürlich auch danke an alle, die dieses mal dabei wren und dass es so gut geklappt hat alles... Bin auf jeden Fall wieder mit dabei... egal bei was hauptsache es macht Spaß..

LG Bernd