25€ pro bearbeiteter mail, Bekommt man geld??

muehlenmaxe

www.muehlenmaxe.de
ID: 275064
L
4 März 2007
450
26
hallo

in Letzter zeit lese ich überall..
"25 € pro Bearbeiteter mail"
Bekommt man da wirklich das geld aufs konto, oder Abzocke???

Hat da wer Erfahrungen mit???
Wenn positive, dann bitte ich nochmal um den Link zum Anbieter.

mfg muehlenmaxe

Wen man genügend Dumme findet, ja, dann bekommt man da wirklich was. Und der Aufwand ist auch denkbar gering. Du musst nur eine Seite basteln, auf der du 25 Euro pro Mail versprichst. Und dann nur noch jedem, der dir die 25 Euro überwiesen hat, erzählen, daß er einfach selbst so eine Seite basteln soll.
Kann aber auch passieren (Impressumspflicht usw.), daß dir jemand seine Faust ins Gesicht drückt, weil du ihn abgezockt hast. Aber was ist schon ohne Risiko?

*g

JA das funktioniert...

Genau wie bei einem Freund von mir...

Das kein Scherz...weißt was der gemacht hat?

Der hat eine Anzeige in einer großen Kölner Offerten Zeitschrift auf Dauer platziert "Ich erkläre garantiert jedem wie er ohne viel Arbeit und Einsatz unendlich Geld verdient...GARANITERT! Alle nötigen Infos und Unterlagen gegen 10 EUR im rückfrankeirtem Umschalg an: DFSDFsdfsf"

Das hat der wirklich über Monate gemacht...
und es kamen Briefe...
und alle nötigen Unterlagen auch wirklich verschickt.
Die bestanden nur aus einem kleinen Zettel.
Was drauf stand?
"Machs so wie ich"...

Geil, oder?
Also er hat ja nichts unmögliches oder verbotenes oder sonst was illegales angeboten. Nein...außerdem funktioniert sein Tipp ja auch wirklich. Er selbst ist das Beispiel dafür...

Trotzdem hatte da irgentein Staatsanwalt was gegen...
verstehe gar nicht was 8O

Mal abgesehen davon das diese MLM Dinger in Deutschland verboten sind...
ich würde nichts in ein illegales System investieren...großes Risiko das die Seite morgen weg ist...

Aber eins stimmt auch...

Wenn du clever, abgewichst genug bist und schnell genug...
dann funktioniert das und kann eine Menge Geld einbringen...

Wen man genügend Dumme findet, ja, dann bekommt man da wirklich was. Und der Aufwand ist auch denkbar gering. Du musst nur eine Seite basteln, auf der du 25 Euro pro Mail versprichst. Und dann nur noch jedem, der dir die 25 Euro überwiesen hat, erzählen, daß er einfach selbst so eine Seite basteln soll.
Kann aber auch passieren (Impressumspflicht usw.), daß dir jemand seine Faust ins Gesicht drückt, weil du ihn abgezockt hast. Aber was ist schon ohne Risiko?

Wobei man es nicht unterlassen sollte an zu merken, das eine Faust im Gesicht zuweilen eine kosmetische Verbessung darstellen könnte. 8)

Naja, wenn man genug Leute findet, die sich werben lassen, könnte das schon klappen. Aber der einzigste, der daran wirklich verdient, ist der, der das angefangen hat.

@ Mirinda:
Das was dein Freund gemacht hat, ist an sich gar nicht so dumm. Nur hätte er sich doch etwas mehr Mühe machen sollen und eine Anleitung verfassen, wie er das nun genau gemacht hat und das als Ebook auf CD brennen. Dann vielleicht 15 Euro verlangen. Da hätte ihm keiner was gekonnt, da er ja verschickt hat, was er angeboten hat. Oder eine Seite basteln und dann als Ebook verkaufen. Man sollte sich dann allerdings einen Gewerbeschein besorgen und brav die Steuern zahlen. Ich denke, dann kann einem keiner was. Selbstgeschriebene Ebooks verkaufen wird man ja wohl noch dürfen.