Kino 2012

Ganz so schlecht fand ich den Film eigentlich nicht, hatte sogar noch mehr Handlung/Story als ich gedacht hatte (hab mir vor dem Kinobesuch schon überlegt, dass das bestimmt Action pur ist und eh keine Story hat). Die Effekte fand ich 'cool', aber es war schon ein wenig übertrieben :D.

[..] Independence Day war besser.
Sehe ich auch so.

Ganz so schlecht fand ich den Film eigentlich nicht, hatte sogar noch mehr Handlung/Story als ich gedacht hatte (hab mir vor dem Kinobesuch schon überlegt, dass das bestimmt Action pur ist und eh keine Story hat). Die Effekte fand ich 'cool', aber es war schon ein wenig übertrieben :D.

Ja die effekte fand ich auch cool....aber z.B. der Freund seiner Frau stirbt....und am Schluss erinnert sich keiner mehr an ihn:D:D

LG

Der schlechteste Film des Jahres.
Die Effekte sind zwar i.O., aber auch maßlos übertrieben...
Die Story (soweit vorhanden) ist auch mieß, sehr viel von Krieg der Welten abgekupfert.

Der schlechteste Film des Jahres.
Die Effekte sind zwar i.O., aber auch maßlos übertrieben...
Die Story (soweit vorhanden) ist auch mieß, sehr viel von Krieg der Welten abgekupfert.

Hmm, mit welcher Erwartung bist du denn in den Film gegangen, wenn du meinst, die Effekte seien übertrieben??
Ich meine, es war doch von Anfang an klar, dass einiges an Zerstörung(en)/Katastrophen gezeigt wird...

Ich gehe doch auch nicht in SAW 6 und nörgel nachher rum, dass viel zuviel Blut geflossen ist... oder Zweiohrküken, es sei viel zu wenig Action/Horror gewesen... :ugly:

Sicherlich war die Story nicht die Beste, aber man geht sicherlich nicht in 2012 um eine gute Story zu sehen, oder?! :roll: ;)

mfg

P.S: Der Film lohnt sich alleine wegen den Effekten im Kino zu schauen!! 8)

Zum Anfang fand ich den Film, gerade die Szenen wo sie mit dem Auto fliehen oder nachher auch mit dem kleinen Flugzeug ziemlich überzogen. Klar ist das wichtig für den Spannungsfaktor, aber letztlich für meinen Geschmack etwas dick aufgetragen was die unglaubwürdigkeit angeht.
Als der Film dann jedoch (für mein Empfinden) an Tiefgang gewann - also wie verhalten sich die Menschen im angesicht des unausweichlichen Todes - fing der Film wirklich an mir sehr zu gefallen.

Gestern abend habe ich mich (um mal auf nen anderen Film hinzuweisen) von meiner Frau überreden lassen Zweiohrküken zu schauen -> einer der besten Schweigerfilme die ich je gesehen habe. Witz, Charme, Tiefgang ... wirklich köstlich.
Am besten gefiel mir der bewaldete Eifelturm :ugly: