2007mailtausch.de Schließt

resoucer

Gesperrt
ID: 77379
L
20 April 2006
2.846
109
Hi, wollte nur bekannt geben das sich so wie es aussieht der Mailtausch ausm Acker macht.

Die ~1000€ Refrally wurde einfach abgebrochen !

Mir sind dadurch die (sicheren 25€ Refrally) Gewinne + die 50€ Werbekosten flöten gegangen !

Wollte nur warnen !! DANGER DANGER

Die ~1000€ Refrally wurde einfach abgebrochen !

Bei der Summe kein Wunder. Es wundert mich immer wieder wie man bei solchen Beträgen glaubt, dass man davon etwas sieht. Vor allem bei einem Mailtausch - wie will man damit denn so viel einnehmen, dass man das finanzieren kann? Bei klamm z. B. ist das was anderes mit solchen Summen, da ist so was sicher. Aber bei Mailtauschseiten und Paidmailern... :-? .

Bei klamm z. B. ist das was anderes mit solchen Summen, da ist so was sicher. Aber bei Mailtauschseiten und Paidmailern... :-? .

Bei einigen Paidmailern kann man das ja eventuell auch noch nach voll ziehen, aber bei Mailtauschern gar nicht.
Sobald ein Mailtauscher eine Ralley startet, die mehr als, sagen wir mal, 50 € für den ersten Platz sponsort, stehe ich dem Mailer immer sofort etwas befangen gegenüber, weil diese teilweise utopischen Versprechungen haben immer etwas Unseriöses an sich, finde ich.

Sagt einmal was habt Ihr denn für Probleme :yawn:

Uns gehört der ASS-Mailtausch und wir zahlen regelmäßig aus, und wenn halt Platz 1 = 400 Refs wirbt, dann bekommt dieser auch seine x 2 Euro = 800 Euro. :D

Sagt einmal was habt Ihr denn für Probleme :yawn:

Uns gehört der ASS-Mailtausch und wir zahlen regelmäßig aus, und wenn halt Platz 1 = 400 Refs wirbt, dann bekommt dieser auch seine x 2 Euro = 800 Euro. :D

Auf der Seite steht das aber anders? Was gilt denn jetzt? ;)

https://www.ass-mailtausch.de/refrally.php?ref=

Egal, Fakt ist nun einmal, dass Mailtauscher schon mal gerne verschwinden, bevor ne Refrally ausgezahlt wird.

Damit meine ich nicht, dass es bei ass-mailtausch auch so sein wird.

Egal, Fakt ist nun einmal, dass Mailtauscher schon mal gerne verschwinden, bevor ne Refrally ausgezahlt wird.

Da hast Du Recht. Ist mir schon richtig oft passiert. Nehme zwar an Refralleys nicht Teil, weil ich nicht so der Werber bin, aber selbst wenn man einen Mailer ohne Referals nutzt ist es schon ärgerlich wenn er dann einfach verschwindet. Aber es gibt ja genug. ;)

1. war das nen mailtauscher + paidmailer
2. kann man eine refrally mit solchen werten gut realisieren
3. hatte ich vor anmeldung emailkontakt mit der netten frau

aber nichts dessto trotz ist Sie völlig unseriös und leider wurde ich um einige € betrogen :evil: :evil:

hmm, Seite noch on, aber kein Impressum... da sollte man doch abmahnen!?

@Bad-boy willst das nciht in die Wege leiten!? ;)

P.S. Die Rally ging ja ein Halbes Jahr, wenn man da am Anfang schon ordentlich User hat, kann man mit genug verschickten Mails das Geld reinholen...

wurde das ding nicht von der webace gruppe geleitet? oder am anfang?

ps: deutschland ist weltmeister :)