2000. Beitrag

Was wolltest du mir schon immer sagen?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Endlich hab ich mein 2000. Spam-Posting geschrieben *freu* :D

Ist doch immer wieder schön den Traffic von Lukas in Anspruch zu nehmen und seinen Kostenzähler hinaufzuschrauben ;)

Wie zu jedem 1000er möchte ich mich bei allen Klammusern bedanken, die mich nicht abzockten, die nicht gefaked haben und die es immer gut mit mir meinten...hm, naja, vielleicht kann man beim 3000. Beitrag auch dann Usernamen anführen *duck und weg*

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

PS: Anbei hätte ich gerne ein kleines Feedback von euch zu meiner Person (in Form einer Umfrage) ;)

Feedback? Ich bin jetzt echt mächtig stolz auf dich, hast du wirklich super gemacht.
Tipp für die Zukunft: Qualität statt Quantität.

Ganz ehrlich, ich kenn dich nicht.

Wahrscheinlich liegt es an deinem Avatar :-? Ich geb dir ein Rat für die 3.000er Marke, mach ein persönliches Avatar. Vllt. kenn ich dich dann ja ;)

Ich verstehe den letzten Punkt deiner Umfrage nicht. Du willst von mir erotische Fotos haben, obwohl ich nicht weiblich bin? 8O

#FischVolk

Da sind aber schon viele Monde vergangen seit dieser Zeit. 8)
Ich glaube er findet meinen männlichen Körper geil und will deshalb erotische Fotos von mir haben. :biggrin: :ugly:

#FischVolk

Da steht ganz groß und deutlich "AUSGENOMMEN", das heißt, im Falle, dass du noch einen Teil Weiblichkeit in dir hast, möchte ich KEINE Fotos :)

Danke an alle bisher für ihre Abstimmung!

Das "ausgenommen" kann sich ja auch auf das Geschlecht beziehen, heißt du hättest gerne erotische Fotos nur von weiblichen Usern, ausgenommen mir, also auch Fotos von einem männlichen User, nämlich FischVolk.

So eindeutig ist das nicht. :ugly:

Hättest du aber eh nicht bekommen, obwohl ich jetzt ein wenig beleidigt bin. :(

#FischVolk

Wenn deine Mutter aus diesem Grund eine Therapie braucht schick sie zu mir. Ich gebe ihr Rabatt. 8) :ugly:

#FischVolk