200 Mio TeamKlickrallye startet auf Lose-Nordpol.de - Wie immer gute Verdienste beim Klicken

Sperrung meines Account

Hallo!

Heute habe ich eine Email bekommen das mein Account gesperrt wurde, da ich angeblich nicht in Deutschland wohnen würde! Aber das stimmt nicht ich wohne in 96210 Regen und das liegt in Bayern! Ich habe versucht über den Administrator den Sachverhalt zu Klären, aber jedesmal kommt vom postmaster das die Emailadresse nicht existiert! Ich bitte um die sofortige Freischaltung von meinen Account!

Vielen Dank dafür !

Mit freundlichen Grüßen

Claude Prasse
1168

Hallo!

Heute habe ich eine Email bekommen das mein Account gesperrt wurde, da ich angeblich nicht in Deutschland wohnen würde! Aber das stimmt nicht ich wohne in 96210 Regen und das liegt in Bayern! Ich habe versucht über den Administrator den Sachverhalt zu Klären, aber jedesmal kommt vom postmaster das die Emailadresse nicht existiert! Ich bitte um die sofortige Freischaltung von meinen Account!

Vielen Dank dafür !

Mit freundlichen Grüßen

Claude Prasse
1168

Hab dich grad freigeschaltet ;)

Kann es sein das du grad im Urlaub bist? Deine IP ist nicht aus Deutschland und deshalb sperrt dich das System automatisch.

LG
happysmile

Sperrung meines Account

Hallo!

Nein ich bin nicht im Urlaub! Ich gehe über
Kabel Deutschland in das Internet und bis
jetzt gab es noch keine Probleme! Klicken
tu ich mit den Browser Opera!

Mit freundlichen Grüßen

Claude Prasse
1168

Logg dich mal ein dann sehen wir ja was passiert. Ansonsten musst mal die IP wechseln ;)

Hallo!

Das komische ist ich bin schon eingeloggt und kann mich nicht
ausloggen und auch keine Funktion nutzen da steht auf jeder
Seite:

Diese Seite ist für Sie leider aufgrund Ihrer Herkunft gesperrt.
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Übrings ich beziehe meine IP-Adresse automatisch über den DHCP-Server!

Mit freundlichen Grüßen

Claude Prasse
1168

Also ich kann jetzt schon sagen, dass du sich mit dem ersten Klick sofort wieder sperren wirst. Deine IP - Kennung gibt eine polnische IP aus.. das kenne ich aber von Kabel Deutschland. Das Problem ist hier einfach, dass ich keine Vergütung auf deine Klicks bekomme, dich aber bezhalen würde. Das Script sperrt dich daher aus, um mir den Schaden zu ersparen.

Auf anderen Seiten hast du natürlich keine Probleme, weil die Seiten meist gar keinen Autoschutz besitzen.

Hab heute gilts. Wir haben unsere Verdienste bei den Mails aufgrund der guten Klickeinahmen angehoben. Schauen wir mal, was das in Sache Useraufkommen bedeutet.

Viel Spaß beim verdienen :D

Heute ab 9:00 Uhr bis morgen 23:55 Uhr läuft eine Bonusklickrallye. 50 Platzierungen mit je 550 K Lose sind zu vergeben. Mindestanforderung sind 1750 Klicks.

Viel Spaß dabei:D

Heute um 14 Uhr starten wir in eine neue Team-Zockrallye. 240.000.000 Lose sind auf den Paltzierungen verteilt, dafür müssen insgesamt 40 Mio APs erwitschaftet werden.

Na denn mal los:D

AZ geht nicht

es kommt alle daten korekkt ausfüllen
mehr wie dieses kommt nicht

Hier können Sie sich auszahlen lassen.
Eine Auszahlung in Klammlose ist ab 200.000 Losen möglich

Menge
Losepasswort

es kommt alle daten korekkt ausfüllen
mehr wie dieses kommt nicht

Hier können Sie sich auszahlen lassen.
Eine Auszahlung in Klammlose ist ab 200.000 Losen möglich

Menge
Losepasswort

Brauch mal deine Seiten-ID oder deinen Nick auf Nordpol. Kann es sein das du dich als Primus-User angemeldet hast?

Und wieder eine neue Aktion,

Ab dem 20. September bieten wir für 10 Tage eine 100.000.000 Lose Klickrallye. Schwerpunkt liegt hier bei den Mails. Wir wünschen viel Spaß:D

Gestern ist unsere neue Zockrallye gestartet. Hierfür suchen wir noch viele aktive Mitstreiter :D

Sonntag und Montag ist denn auch unser Bonusklick, bei dem man 2,5 Mio BL extra gewinnen kann:biggrin:

Am Mittwoch starten wir einen neue Runde des Geschlechterkapfes. Diesmal in Form einer Klickrallye. 200 Mio Lose schüüten wir für die 1 -wöchige Rallye aus

Am Verdienst der Banner und der Mails wird wie immer nix geändert.. es lohnt sich also wie immer :D

Für die Rallye suchen wir viele Mitstreiter, also bucht Euch bitte in dein Teams ein.