DasFragezeichen
Braucht immer Lose
- 3 Februar 2007
- 162
- 7
Hallo Leute,
Habe folgenden Gutschein geschenkt bekommen:
Hummer H2 Onroad fahren im Wert von 119,90€
Die Veranstaltung gibt es in folgenden Städten:
Leipzig (D), Berlin (D), Berlin Schönefeld (D), Hamburg (D), Raum Hannover (D), Bergisch Gladbach (D), Hagen (D), Frankfurt/Main (D), Raum Stuttgart (D), Karlsruhe (D), Raum Freiburg (D), Raum Bodensee (D), Raum München (D), Rosenheim (D), Nürnberg (D)
Die Bedingungen:
Der Gutschein kommt von diesem Angebot: Klick mich.
ALTERNATIVE:
Jollydays bietet einen gratis Umtausch des Gutscheins in einen anderen an! Ihr könnt also mit diesem Gutschein auch andere Erlebnisse für 119€ auf jollydays.de buchen!
Mehr Infos: https://www.jollydays.de/gutschein-umtauschen.html
Der Gutschein gilt bis zum 04.05.2011.
Preis ohne Versand: 90€
Beim Versand gibt es mehrere Arten, die ich euch bieten kann.
Entweder ihr bekommt die komplette "Box"
Da ist der Gutschein drin, ein Informationszettel zur Veranstaltung und ein kleiner Katalog der Firma drin.
Das wird dann als DHL Paket versendet und ihr erhaltet natürlich die Tracking Nr.
Dann würde es 97€ kosten!
Oder ihr wollt nur die Gutscheinkarte haben, dann ist der unversicherte Versand (im Brief) gratis.
Oder ich schicke euch nur den Code zu, wenn ihr den Gutschein eh nur umtauschen wollt. Dafür braucht ihr die Karte nicht! (Falls doch, schicke ich sie natürlich sofort kostenfrei nach!)
Mfg,
DasFragezeichen
Habe folgenden Gutschein geschenkt bekommen:
Hummer H2 Onroad fahren im Wert von 119,90€
Die Veranstaltung gibt es in folgenden Städten:
Leipzig (D), Berlin (D), Berlin Schönefeld (D), Hamburg (D), Raum Hannover (D), Bergisch Gladbach (D), Hagen (D), Frankfurt/Main (D), Raum Stuttgart (D), Karlsruhe (D), Raum Freiburg (D), Raum Bodensee (D), Raum München (D), Rosenheim (D), Nürnberg (D)
Die Bedingungen:
Luxus und Sicherheit
In Ihrem Krustentier sitzen Sie fast wie in einem Panzer. 325 bis 400 PS, die überdurchschnittlich hohe Position und die imposante Erscheinung geleiten Sie sicher durch den Straßendschungel.
Leistungen:
- 2 Std. Hummer H2 Onroad
- Einweisung
- inkl. aller Kilometer
- exkl. Treibstoff
- Vollkasko (SB 4.000,-)
Teilnahme: Da Sie ohne Instruktor unterwegs sind, müssen Sie Ihren Führerschein seit mindestens 3 Jahren besitzen und einen Ausweis mitbringen.
Für Ihre Hummer-Tour können Sie bei Ihrer Terminabsprache sogar 2 Fahrer festlegen.
Wichtige Informationen: Nachdem Sie vor Ort noch schnell Ihren Mietvertrag bestätigen, wird Ihnen Ihr Hummer voll getankt übergeben. Der Hummer darf nur onroad, auf asphaltierten Straßen bewegt werden. Bitte beachten Sie auch, dass Sie Ihn voll getankt wieder zurück bringen.
Gegen Zuzahlung von 29,- Euro vor Ort kann Ihr Selbstbehalt für die Vollkasko auf € 2.000,- reduziert werden.
Wetter: Durch die gewaltige Kraft, die diese Motoren bereitstellen, ist eine Fahrt unter winterlichen Strassenerhältnissen nicht möglich. Bitte stimmen Sie die Gegebenheiten aber nochmals zuvor mit unserem Partner ab.
Dauer: Eine kleine Einweisung voran und dann betragen Ihre "good times" am Steuer des Hubraumgiganten insgesamt 2 Stunden.
Preisinformation: Der ausgewiesene Preis gilt für 1 Person.
Gruppengröße: Im Hummer können Sie bis zu 4 weitere Passagiere chauffieren.
Mitzubringen: Vergessen Sie nicht Ihren Führerschein und Personalausweis.
Der Gutschein kommt von diesem Angebot: Klick mich.
ALTERNATIVE:
Jollydays bietet einen gratis Umtausch des Gutscheins in einen anderen an! Ihr könnt also mit diesem Gutschein auch andere Erlebnisse für 119€ auf jollydays.de buchen!
Mehr Infos: https://www.jollydays.de/gutschein-umtauschen.html
Der Gutschein gilt bis zum 04.05.2011.
Preis ohne Versand: 90€
Beim Versand gibt es mehrere Arten, die ich euch bieten kann.
Entweder ihr bekommt die komplette "Box"
Da ist der Gutschein drin, ein Informationszettel zur Veranstaltung und ein kleiner Katalog der Firma drin.
Das wird dann als DHL Paket versendet und ihr erhaltet natürlich die Tracking Nr.
Dann würde es 97€ kosten!
Oder ihr wollt nur die Gutscheinkarte haben, dann ist der unversicherte Versand (im Brief) gratis.
Oder ich schicke euch nur den Code zu, wenn ihr den Gutschein eh nur umtauschen wollt. Dafür braucht ihr die Karte nicht! (Falls doch, schicke ich sie natürlich sofort kostenfrei nach!)
Mfg,
DasFragezeichen
Zuletzt bearbeitet: