Verkaufe 2 Stunden Hummer H2 oder 119€ für Jollydays.de

DasFragezeichen

Braucht immer Lose
3 Februar 2007
162
7
Hallo Leute,
Habe folgenden Gutschein geschenkt bekommen:
Hummer H2 Onroad fahren im Wert von 119,90€

Die Veranstaltung gibt es in folgenden Städten:
Leipzig (D), Berlin (D), Berlin Schönefeld (D), Hamburg (D), Raum Hannover (D), Bergisch Gladbach (D), Hagen (D), Frankfurt/Main (D), Raum Stuttgart (D), Karlsruhe (D), Raum Freiburg (D), Raum Bodensee (D), Raum München (D), Rosenheim (D), Nürnberg (D)

Die Bedingungen:
Luxus und Sicherheit

In Ihrem Krustentier sitzen Sie fast wie in einem Panzer. 325 bis 400 PS, die überdurchschnittlich hohe Position und die imposante Erscheinung geleiten Sie sicher durch den Straßendschungel.

Leistungen:
- 2 Std. Hummer H2 Onroad
- Einweisung
- inkl. aller Kilometer
- exkl. Treibstoff
- Vollkasko (SB 4.000,-)

Teilnahme: Da Sie ohne Instruktor unterwegs sind, müssen Sie Ihren Führerschein seit mindestens 3 Jahren besitzen und einen Ausweis mitbringen.

Für Ihre Hummer-Tour können Sie bei Ihrer Terminabsprache sogar 2 Fahrer festlegen.

Wichtige Informationen: Nachdem Sie vor Ort noch schnell Ihren Mietvertrag bestätigen, wird Ihnen Ihr Hummer voll getankt übergeben. Der Hummer darf nur onroad, auf asphaltierten Straßen bewegt werden. Bitte beachten Sie auch, dass Sie Ihn voll getankt wieder zurück bringen.

Gegen Zuzahlung von 29,- Euro vor Ort kann Ihr Selbstbehalt für die Vollkasko auf € 2.000,- reduziert werden.

Wetter: Durch die gewaltige Kraft, die diese Motoren bereitstellen, ist eine Fahrt unter winterlichen Strassenerhältnissen nicht möglich. Bitte stimmen Sie die Gegebenheiten aber nochmals zuvor mit unserem Partner ab.

Dauer: Eine kleine Einweisung voran und dann betragen Ihre "good times" am Steuer des Hubraumgiganten insgesamt 2 Stunden.

Preisinformation: Der ausgewiesene Preis gilt für 1 Person.

Gruppengröße: Im Hummer können Sie bis zu 4 weitere Passagiere chauffieren.

Mitzubringen: Vergessen Sie nicht Ihren Führerschein und Personalausweis.

Der Gutschein kommt von diesem Angebot: Klick mich.

ALTERNATIVE:
Jollydays bietet einen gratis Umtausch des Gutscheins in einen anderen an! Ihr könnt also mit diesem Gutschein auch andere Erlebnisse für 119€ auf jollydays.de buchen!

Mehr Infos: https://www.jollydays.de/gutschein-umtauschen.html

Der Gutschein gilt bis zum 04.05.2011.

Preis ohne Versand: 90€

Beim Versand gibt es mehrere Arten, die ich euch bieten kann.

Entweder ihr bekommt die komplette "Box"
box_wertgutschein.jpg

Da ist der Gutschein drin, ein Informationszettel zur Veranstaltung und ein kleiner Katalog der Firma drin.

Das wird dann als DHL Paket versendet und ihr erhaltet natürlich die Tracking Nr.

Dann würde es 97€ kosten!

Oder ihr wollt nur die Gutscheinkarte haben, dann ist der unversicherte Versand (im Brief) gratis.

Oder ich schicke euch nur den Code zu, wenn ihr den Gutschein eh nur umtauschen wollt. Dafür braucht ihr die Karte nicht! (Falls doch, schicke ich sie natürlich sofort kostenfrei nach!)

Mfg,
DasFragezeichen

Zuletzt bearbeitet:
Eig. gar nicht so übel.. glaube aber, das offroad wesentlich mehr spaß macht..

aber geht bei mir eh noch nich.. hab den lappen erst 2 jahre 10 monate *gg* :D

LG

edit: Und selbst die reduzierte Selbstbeteiligung ist echt noch übel^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja schon was gefunden, allerdings sind die "AB"-Preise die reinste Verarschung bei dem Laden. Alles billige ist im tiefsten Nirgendwo... In Hamburg und Umgebung wird es gleich mal die Hälfte teurer.

Und Hummer fahren ist ja nun wirklich das dämlichste Geschenk, dass man bekommen kann. 4.000 SB, Sprit selbst und ganze 2 Stunden fahren... extrem sinnlos.

So schick die Idee von den Firmen auch ist ABER in den 2 Stundem kann man gut Diesel verbennen und tank mal nen H1 wieder voll AUA
Ich wollte sowas auch mal machen aber bei den Preisen und dem ganzen drumherum wird das Spaß einfach zu teuer und das für NUR 2 Stunden ;)

So schick die Idee von den Firmen auch ist ABER in den 2 Stundem kann man gut Diesel verbennen und tank mal nen H1 wieder voll AUA
Ich wollte sowas auch mal machen aber bei den Preisen und dem ganzen drumherum wird das Spaß einfach zu teuer und das für NUR 2 Stunden ;)

Spaß muss einem schon etwas wert sein..

ich finde den Preis jetzt nicht unangemessen hoch oder so..

Nur die Selbstbeteiligung ist unmenschlich *gg*.. selbst 2000 Euro decken wohl bei einem solchen Wagen noch kleinere Unfälle ab...

Würde sich das auf 300-500 reduzieren lassen, wäre es auf jeden Fall interessanter..

LG

Nur die Selbstbeteiligung ist unmenschlich *gg*.. selbst 2000 Euro decken wohl bei einem solchen Wagen noch kleinere Unfälle ab...

also ich als Versicherung würd das richtig teuer machen wenn ich ahnen würde das da Leute vorhaben auf mein Risiko mit sonem großen Auto wie bekloppt durch den Straßenverkehr zu heizen :biggrin:

ich mein wenn die Leute wissen das sie mindestens 2000 Euro eigene Kohle riskieren dann fahren sie vielleicht ein bisschen vernünftiger

Ein H2 für 2000 Euro total kaputt zu fahren ist doch noch günstig! Schöner Totalschaden und das für nur 2000 Euro ist vollkommen akzeptabel :D