Da nach diesem Thread einige in Panik geraten sind, Starte ich folgende Spendenaktion als ein Unterstützungsprojekt für das SLT:
Kommen 2 Mrd. (2.000.000.000) Lose zusammen, werde ich meine Reputation als Moderator einsetzen, das Witti NICHT wieder als Mod tätig wird.
Allerdings übernehme ich keine Garantie für den Erfolg. Sollten meine Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt sein, werde ich die Losedie dann noch da sind natürlich erstatten... (*Freudscher Versprecher*)
Spenden bitte mit Vermerk "no Witti" an 35967. Spenderliste gibt es hier
Update:
1. Sollen die Lose auf jeden Fall gespendet werden (auch wenn die Anzahl nicht zustande kommt) bitte ein Sternchen (*) hinter den Betreff!!!
Kommen 2 Mrd. (2.000.000.000) Lose zusammen, werde ich meine Reputation als Moderator einsetzen, das Witti NICHT wieder als Mod tätig wird.
Allerdings übernehme ich keine Garantie für den Erfolg. Sollten meine Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt sein, werde ich die Lose
Spenden bitte mit Vermerk "no Witti" an 35967. Spenderliste gibt es hier
Update:
1. Sollen die Lose auf jeden Fall gespendet werden (auch wenn die Anzahl nicht zustande kommt) bitte ein Sternchen (*) hinter den Betreff!!!
Zuletzt bearbeitet: