2 banken zu verkaufen

Jonny_26

der alte und neue
4 Mai 2006
25
0
hallo, ich biete euch hier 2 banken an. einmal www.lose-banking.de und einmal www.fuco-banking.de ! es handelt sich um projekt x bank scripte die aber absolut ausgebaut sind. bitte nicht mit dem projekt x gameversion verwechseln. da beide seiten scharf sind kann und werde ich keinen einblick ins admin menü geben. es ist so gut wie alles drinne. es wurden alle sachen von einem progger angefertigt. das projekt x bank script stammt ursprünglich von anubis (nebulus) . es ist auf 15 limitiert und es sind 3 lizenzen in meinem besitz (www.eseldompteur.de). ich bitte fragen wie zb. wieviel gewinn macht die seite zu unterlassen, da es ja auch drauf ankommt wie man alles einstellt und welche netzwerke man nutzt. schaut euch die seiten einfach an, es gibt einen testzugang der auf der startseite steht. wenn sonst fragen sind einfach pn an mich oder hier posten. möchte beide seiten gerne zusammen verkaufen. 325 € VB

Zuletzt bearbeitet:
So Leute! Nun mal ein Kleinen Anreiz von mir!!!

Ich bin Langjähriger User von deiden Banken! Und mir Liegt viel Daran das die Seiten an Einen Guten Admin wieder Kommen!!!

So nun Mal ein Angebot : Der Jeneige der Die Seiten Kauft dem Werde Ich 2 Rellys auf den Seiten Sponsoren!!! Die Preise Können Wir dann Per ICQ Oder Pn ausmachen! Jonny Weis das Ich zu meinen Wort Stehe!!!

Also! Bitte!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
lose-bankin

Interesse hab ich schon. Aber die Seite macht keinen guten Eindruck. Startseite ist ja leer und es kommen Javascript - Fehlermeldungen.

.......

hi, was meinst du denn mit startseite ist leer ? hmmm. bei mir ist die seite komplett .......

gruss jonny_26

Die seite scheint interessant zu sein, aber es ist einfach zuviel Werbung drauf finde ich, denn ich musste mich echt fragen ob ich bei einer Losebank gelandet bin oder bei einem Werbeportal.

Was mich interessiert, was wirft die Seite täglich ab, wieviel aufmerksamkeit benötigt die Seite. Ich weiss, du wolltest die fragen nicht hören, aber man kauft nicht die Katze im Sack, daher bitte Daten.

Dann die wichtigste Frage überhaupt:
-Gibt es das Userguthaben mit?
-Gibt es den Inhalt der JP´s und der Cache mit?
-Gibt es den EF mit?

Für eine Saubere Übergabe der Projekte, sollte in diesem Fall deine Antwort "ja" sein, ansonsten finde ich deinen Preis für beide Projekte zu teuer.

Gruß
Trooper1976

.........

na da habe ich doch glatt übersehen das witti doch wieder frei gegeben hat :)

also in sachen zu viel werbung, nehm die seiten und nimm werbung raus ;-)

spass bei seite, zb. zum userguthaben, natürlich gibts das mit, denn es ist ja das guthaben der user. natürlich unter der vorausetzung die seiten bleiben offen. denn ansonsten werden glaube ich einige böse. zurzeit wirft die seite nicht so viel ab. aber wie ich ja auch sagte ist das ja auch alles einstellungssache. ich habe die seiten meist so betrieben das es nicht auf gewinn für mich aus lief sondern einfach die user bei laune zu halten oder wie ich das jetzt ausdrücken soll........

ich denke das die seiten nur jemand übernehmen sollte der auch php kann und neuerungen einbauen kann. denn ich denke so bekommt man auch die user dann wieder aktiv. ich selber kann nur kleinigkeiten und kann leider zb. keine neue games einbauen.

einen einblick ins admin menü kann ich leider auch nur per screen geben. denn ich habe bis heute keinem ausser meinem kumpel dem progger und mir einen einblick gegeben ;-) weswegen es denke ich bis heute noch zu keinem zwischenfall gekommen ist.

wer möchte kann mich auch per icq oder msn antickern ;-)