17 Zoll Röhren Monitor um 1€

spider

Well-known member
16 Mai 2006
1.972
66
Hallo!
Da ich keine Verwendung führ meinen Röhren Monitor habe, "verschenke" ich ihn hier. Damit das als Angebot durchgeht, kostet er einen Euro ;)

Daten
Größe: 17 Zoll
Marke: AOC
Modell-NR: 7Vlr+
Zustand: Gebraucht, aber funktioniert

Am besten wäre eine Abholung direkt aus Wien, ansonsten fallen Versandkosten an. Wenn jemand Interesse hat, dann erkundige ich mich, wie hoch die Versandkosten dann genau wären ;)

So das wärs dann, viel Spaß

Gruß
spider

Zuletzt bearbeitet:
Hallo spider,

frag doch mal nach den Versandkosten nach Hessen, Deutschland.

Ok ich habe mich heute bei der Post ums Eck erkundigt. Der Monitor wiegt ca. 16kg und die Versandkosten nach Deutschland betragen 23,50€. Nach Österreich sind die Kosten wesentlich billiger und bei Selbstabholung in Wien, Ö. kostet er nur 1€ ;)

Gruß
spider

spider schrieb:
Ok ich habe mich heute bei der Post ums Eck erkundigt. Der Monitor wiegt ca. 16kg und die Versandkosten nach Deutschland betragen 23,50€. Nach Österreich sind die Kosten wesentlich billiger und bei Selbstabholung in Wien, Ö. kostet er nur 1€ ;)

Gruß
spider
Ist ne Menge. Gibt es nicht sowas wie Hermes bei euch, dass auch nach Deutschland fährt? :ugly:
Wie soll man zahlen? Bank/PP/MB?

Naja, 23,50€ kostet die Fahrt nach Wien auch.

Ich würd Ihn gerne meiner Mutter zum Geburtstag schenken, aber über sowas kann ich mit meinem Vater eh nicht verhandeln.

Kann sich jemand anderes holen...